amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Redakteure gesucht [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

11.08.2002, 19:13 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Die Redaktion der Amiga Future sucht speziell für das Online-Team Verstärkung:


<B>Online Redakteur Terminplaner:</B>
Ein User der sich um unseren Terminkalender kümmert. Neue Termine einträgt, die Datenbank auf den aktuellsten Stand hält, Daten korregiert usw.

<B>Online-Redakteur Englisch</B>
Schnelles übersetzen von englischen Texten ins deutsche. Vor allem geht es dabei um Interviews, Pressemeldungen, Messeberichte und Testberichte.

<B>Online-Redakteur Interviews</B>
Aufgabe ist es möglichst interessante Interviews mit den verschiedensten Firmen und User zu führen.

<B>Online-Redakteur Reviews</B>
Wie bereits Matthias es auf unserer Homepage sehr gut macht suchen wir noch weitere User die Testberichte von Spielen und Anwendungen für die Amiga Future Homepage schreiben wollen. Natürlich sidn wir auch ehr an Workshops jeder Art interessiert.


Ausführliche Infos gibt es unter der Adresse http://www.amigafuture.de/jobs.php

--
Andreas Magerl
http://www.amigafuture.de
http://www.apc-tcp.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.08.2002, 02:15 Uhr

contrastor
Posts:
[Ex-Mitglied]
Wenn Ihr ein paar Euro springen lassen würdet...

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.08.2002, 03:33 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Tja, mit der Homepage wird kein Geld gemacht. Ist sogar ne Verlustgeschäft. Das ist im Gegensatz zum Heft leider kein Geld drinnen :(

btw. Wir suchenb auch nboch nen guten Grafiker für unsere Page :)

cu
--
Andreas Magerl
http://www.amigafuture.de
http://www.apc-tcp.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.08.2002, 09:16 Uhr

westpdmkids
Posts: 168
Nutzer
Macht Ihr eigentlich die AFuture Vollzeit ?
--
Windows crashes to provide us with fresh air ...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.08.2002, 09:45 Uhr

MrMarco
Posts: 445
Nutzer
Zitat:
Original von westpdmkids:
Macht Ihr eigentlich die AFuture Vollzeit ?


Wenn's nach Andreas gehen würde, schon... der hat verdammt viele gute Ideen. Aber die besten Ideen bringen nichts, wenn einem keiner hilft :(

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.08.2002, 09:51 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
westpdmkids:

Ne, davon könnte keiner leben... Wobei es bei mir von der Zeit her gesehen Vollzeit ist, vom Geld her gesehen eher nen teures Hobby.

MrMarco:

Hehe, Du bist ja erst mal die nächste Zeit voll ausgelastet. Hätte da noch einige interessante Idee, aber da läuft Du wohl Amok wenn ich Dir die erzähle ;) ;)


--
Andreas Magerl
http://www.amigafuture.de
http://www.apc-tcp.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.08.2002, 11:44 Uhr

contrastor
Posts:
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von MrMarco:
Zitat:
Original von westpdmkids:
Macht Ihr eigentlich die AFuture Vollzeit ?


Wenn's nach Andreas gehen würde, schon... der hat verdammt viele gute Ideen. Aber die besten Ideen bringen nichts, wenn einem keiner hilft :(


Welche verdammt guten Ideen hatte denn der Andreas in letzter Zeit so? Auf seiner Website und in seinem Heft finde ich nichts, was andere nicht auch oder besser machen.

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.08.2002, 13:01 Uhr

MrMarco
Posts: 445
Nutzer
Zitat:
Original von contrastor:
Welche verdammt guten Ideen hatte denn der Andreas in letzter Zeit so? Auf seiner Website und in seinem Heft finde ich nichts, was andere nicht auch oder besser machen.


Das darf dir nur AndreasM selbst beantworten. Ich selbst werde dazu nichts sagen und darf auch nicht.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.08.2002, 17:29 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
contrastor:
Mach erst mal so nen Heft oder HP. Dann siehste erst mal wieviel Arbeit das ganze ist :)

Aber was ich noch gerne machen würde bzw. welche Ideen ich noch habe wissen nur ganz wenige Leute und das ist auch gut so :)


--
Andreas Magerl
http://www.amigafuture.de
http://www.apc-tcp.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.08.2002, 10:22 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Andreas! Setzt es doch in mehren Foren! Deine Anzeigen!
Vielleicht sind dann sie Chanchen besser!
--
Archeon 1801...... Amiga forever....
Bild: http://www.kgm.mynetcologne.de/smilies/trink4.gif

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.08.2002, 15:06 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Nene, in Foren setz ich generell keine "Anzeigen". Nur auf News-Sst an alle deutsche News-Seiten rausgegangen...

cu
--
Andreas Magerl
http://www.amigafuture.de
http://www.apc-tcp.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Redakteure gesucht [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.