amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Änderungen im Forum [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 2 -3- [ - Beitrag schreiben - ]

27.06.2015, 14:11 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
Zitat:
Original von cgutjahr:
Wow, Tausend Dank an Thomas, das nenne ich mal Service am Kunden ;) Werde das morgen mal ausprobieren - Klasse!


Zwischenwurf(anderer Thread)...kommt denn der LINK(Titelleiste Forum) zu thomas(es) Webseite wieder oder kann nur ich den nicht mehr sehen?

--
WinUAE Fan
hjörg :dance2:
For Player only

"Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch"

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.06.2015, 16:26 Uhr

cgutjahr
Posts: 2779
[Administrator]
Zitat:
Original von hjoerg:
Zwischenwurf(anderer Thread)...kommt denn der LINK(Titelleiste Forum) zu thomas(es) Webseite wieder oder kann nur ich den nicht mehr sehen?

Nein. Das ist zwar eine exzellente FAQ, der Link hat aber in unserer internen Menü-Struktur nichts verloren.

Ich hatte mir notiert nachzusehen, ob er im Linkverzeichnis drin steht und das evtl. entsprechend zu ergänzen.

@PAB:

An meiner Firefox-Konfiguration hat sich nichts geändert, und Cookies von AN lasse ich sowieso permanent zu. Es kann höchstens ein Update in Firefox schuld sein, aber ich tendiere eher dazu unserer Forum-Antiquität zu misstrauen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.06.2015, 00:11 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
@cgutjahr:
Das Forum ist korrekt und bestens getestet - dort hat sich auch nichts geändert.
Einzig ein dazwischengeschalteter Web-Cache könnte Probleme machen.
Ich tendiere eher dem Nightmare-Hoster zu mistrauen... ;-)

PS: Schau doch mal in Deinen Privatshäre-Einstellungen, ob dort "Webseiten-Einstellungen löschen" aktiviert ist. Wenn ja, dann hast Du (verständlicherweise) das von mir geschilderte Problem.

[ Dieser Beitrag wurde von _PAB_ am 28.06.2015 um 00:13 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.06.2015, 01:43 Uhr

angel77
Posts: 832
Nutzer
@PAB: Bei mir werden die Tab-Namen so lang angezeigt wie Platz ist.

Ich nehm üblicherweise Firefox.

vlg,

@ngel
--
http://www.privatepassion.de - @ngel`s private Seite

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.06.2015, 17:03 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Zitat:
Original von _PAB_:
PS: In meinen Tabs wird in diesem Thread jetzt angezeigt: "Änderungen im Foru..." bzw. "Beitrag ändern - ami...".
Die Tab-Titel sind also wirklich kurz, aber gerade so noch brauchbar.

Bei mir steht „Änderungen im Forum - a“ und jetzt „Antwort erstellen - amiga-“. Das ist durchaus brauchbar. Und es scheint ein Vorteil zu sein, dass der Browser darauf verzichtet, drei Punkte anzuzeigen…
--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 2 -3- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Änderungen im Forum [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.