amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > WINUAE 3.x.0 + Exodus => Absturz / Freeze [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

09.06.2015, 21:25 Uhr

Reth
Posts: 1812
Nutzer
Hallo zusammen,

versuche aktuell Exodus unter WINUAE (3.0.0 bzw. 3.1.0) zum Laufen zu bekommen. Leider vergeblich. Bisher versuchte ich eine 68060-Konfig bzw. eine PPC-Konfig (immer mit JIT). Leider vergeblich.

Egal, was ich einstelle, das Spiel bringt entweder WINUAE komplett zum Absturz oder aber die WB friert ein und ist nicht mehr benutzbar. Das Introvideo mit der Story konnte ich bisher auch noch nicht zum Laufen bringen (war aber auch nicht das Hauptziel).

Hat jemand nen guten Vorschlag?

Danke schon mal!

Ciao

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.06.2015, 21:35 Uhr

hjoerg
Posts: 3796
Nutzer
@Reth:

Puh...mal so...

Äh..ja welche Hardwarevoraussetzung hats denn installiert?
Welche Software.patch?(EX)

Was sagte denn die Installation...hust. Achja. :dance3:

Edith chen:

Mal gelesen?
http://www.amigafuture.de/downloads.php?view=detail&df_id=6
oder...
http://www.amigafuture.de/viewtopic.php?p=51761

Ach gähn, ich werd heut nicht mehr alt...

oder:
http://exodus.apc-tcp.de/download-de.php


--
WinUAE Fan
hjörg :dance2:
For Player only

"Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch"

[ Dieser Beitrag wurde von hjoerg am 09.06.2015 um 21:37 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von hjoerg am 09.06.2015 um 21:41 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.06.2015, 07:48 Uhr

Reth
Posts: 1812
Nutzer
@hjoerg:

Hab mir einiges im Web dazu durchgelesen.
Installiert hab ich es nicht, sondern eine vorinstallierte Version genommen, die bei mir unter AOS4 (Peg2) und MOS (PowerBook) läuft (hab mir seinerzeit das Spiel gekauft).
Weiss gerade gar nicht mehr, ob ich diese Version auch schon unter nem EUAE genutzt hab...

Mindestens der Grafikkartenpatch ist eingespielt, beim anderen weiss ich es nicht mehr.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.06.2015, 22:12 Uhr

Reth
Posts: 1812
Nutzer
So, habs mal von CD neu installiert und die Patches eingespielt. Nun läuft es mal unter WinUAE.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.06.2015, 22:58 Uhr

hjoerg
Posts: 3796
Nutzer
Zitat:
Original von Reth:
So, habs mal von CD neu installiert und die Patches eingespielt. Nun läuft es mal unter WinUAE.


Oh, gut, welche config.winuae hast Du FÜR Dich ausgewählt?

--
WinUAE Fan
hjörg :dance2:
For Player only

"Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch"

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.06.2015, 00:10 Uhr

Reth
Posts: 1812
Nutzer
@hjoerg:
Ne selbstgestrickte 060er mit JIT und AGA und mit PIV. Mit der läuft auch NAPALM sehr flüssig und auch Populous funktioniert (neben einigen anderen Klassikern). Kann sie gern hier posten oder Dir schicken, wenn Du magst.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > WINUAE 3.x.0 + Exodus => Absturz / Freeze [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.