amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > ADF-Images von Directory Opus 4.12 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

17.06.2015, 14:49 Uhr

cgutjahr
Posts: 2782
[Administrator]
Ich besitze DOpus 4.12 im Original - die Version mit deutschen Handbuch als dickem Ringordner, im riesigem grün/grauen Schuber. Das Paket enthält zwei Disks, die beide mit "directory OPUS Program Disk" beschriftet sind, auf der zweiten ist nachträglich per Stempel noch ein "OPUS4.12D" aufgedruckt.

Ich sehe gerade, dass ich von diesen Disks keine Backups habe, und im Netz finde ich nur die DOpus4-Coverdisks von der CU Amiga und der Amiga Plus, außerdem einige ältere Versionen.

Leider habe ich gerade meinen letzten funktionierenden Classic verkauft, hat jemand ADF-Images von diesen Disks oder könnte welche erstellen? Das wäre super, danke.

(Directory Opus 4 ist inzwischen GPL lizenziert, das hat also alles seine Ordnung).

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > ADF-Images von Directory Opus 4.12 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.