amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga im Aufwind ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

17.06.2015, 19:04 Uhr

Archeon
Posts: 1802
Nutzer
Hallo Freunde, nach dem ich hier und da von M$ lese wo manch Person seine Privatsphäre verloren hat und man heute vor nichts mehr sicher ist, lese ich (Bekomme RSS infos) das Amiga hier und na neu
Entwicklungen und Vertriebe bekommt. Mal ne frage ist Amiga in kleinen schritten wieder auf den Weg nach Oben ? Fände es auf jedenfall Klasse :)
--
Ich liebe Arcadespiele :)

http://www.arcadezentrum.com

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.06.2015, 19:38 Uhr

hjoerg
Posts: 3797
Nutzer
"Willst Du Schalke vorne sehen, musst Du die Tabelle drehn." LOL

AMIGA war schon immer auf dem Weg nach "Oben"(Zitat).
Nur die ERDE dreht sich halt. :D

/Lakonisch,sarkastisch
--
WinUAE Fan
hjörg :dance2:
For Player only

"Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch"

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.06.2015, 18:14 Uhr

Archeon
Posts: 1802
Nutzer
Zitat:
Original von hjoerg:
"Willst Du Schalke vorne sehen, musst Du die Tabelle drehn." LOL

AMIGA war schon immer auf dem Weg nach "Oben"(Zitat).
Nur die ERDE dreht sich halt. :D

/Lakonisch,sarkastisch
--
WinUAE Fan
hjörg :dance2:
For Player only

"Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch"


Den Witz kenne ich, nein aber es ist sehr interessant zu lesen, was für Entwicklungen hier und da zu lesen sind. Aber ein OS für Handy was von Amiga kämme wäre echt ne Idee.
--
Ich liebe Arcadespiele :)

http://www.arcadezentrum.com

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.06.2015, 13:43 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 917
Nutzer
@Archeon:
Gibt es doch

http://www.norths.de/wp-content/uploads/2015/06/note2-amiga.jpg
Willst du auch ein C64 Handy?
http://www.concept-phones.com/wp-content/uploads/2015/03/Commodore-64-phone-concept-1.jpg

PS. weiss jemand was das hier seien wird?
http://www.amigagamesinc.com
--
Bild: http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Andromeda-Gate.png

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.06.2015, 14:34 Uhr

Murmel
Posts: 1457
Nutzer
und nicht nur das. Amiga hat sogar seine eigne Telekom
http://www.amiga.at/haeufige-fragen-18.html ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.06.2015, 14:52 Uhr

Doc
Posts: 355
Nutzer
Zitat:
Original von xXSoul-Reaver-2006Xx:
PS. weiss jemand was das hier seien wird?
http://www.amigagamesinc.com

Vordergründig eine CD32 Spiele-Verwertung. Das ist der Laden, der aus Amiga, Inc. ausgegründet und verkauft wurde ... wozu auch immer.
--
Ex Amiga-Computerist

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.06.2015, 16:14 Uhr

cgutjahr
Posts: 2712
[Administrator]
Zitat:
Original von xXSoul-Reaver-2006Xx:
PS. weiss jemand was das hier seien wird?
http://www.amigagamesinc.com


http://www.amiga-news.de/de/news/AN-2013-07-00025-DE.html
http://www.amiga-news.de/de/news/AN-2012-09-00054-DE.html
http://www.amiga-news.de/de/news/AN-2015-04-00002-DE.html

Kurz gesagt: M.E. ein Scam mit dem Investoren zur "Writer's Group Film Corp." angelockt und abgezockt werden sollten. Besitzt inzwischen offenbar keinerlei Rechte mehr und ist tot.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.06.2015, 11:51 Uhr

Archeon
Posts: 1802
Nutzer
Alles schöne Cover, aber ein Amiga OS auf Basis für ein Handy, wäre ne kleine Sicherheit als Android oder IOS, ich werde wohl selbst ein Linux Handy mir holen. Glaube nennt sich Jolaphone. Aber momentan ist das noch etwas hinausgeschoben.
--
Ich liebe Arcadespiele :)

http://www.arcadezentrum.com

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.06.2015, 14:29 Uhr

angel77
Posts: 832
Nutzer
@Archeon:

Hol dir doch ein altes Nokia ohne alles. Der Akku hält ewig und du brauchst dir keine Sorgen zu machen, weil nichts drauf läuft.

Und Amiga Cover gabs da damals auch schon von.

vlg,

@ngel
--
http://www.privatepassion.de - @ngel`s private Seite

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.06.2015, 15:58 Uhr

Wolfman
Posts: 3664
Nutzer
Auf meinem N95 hatte ich ein OS4 Theme ;)
--
God forgives - who forgives God ?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.06.2015, 16:19 Uhr

Archeon
Posts: 1802
Nutzer
Habe ein Nokia 7110 ^^ Das sollte auch reichen. Google mal nach Samsun Akkus, die habe sogar zusätzlich ein AbhörChip. Gab ein tolles Video wie man es ausbaut :)
Würde ein Siemens S1 empfehlen, das kannst du jemanden an den Hinterkopf werfen. Der Bleibt garantiert danach liegen.
--
Ich liebe Arcadespiele :)

http://www.arcadezentrum.com

[ Dieser Beitrag wurde von Archeon am 23.06.2015 um 16:20 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.06.2015, 16:24 Uhr

Archeon
Posts: 1802
Nutzer
Im Momentan prügel ich mich mit mein Hausbewohner mit,ich will mir ein Spiel kaufen für 500 Euro! Ärger gibt es das es ein bißchen Platz braucht, neben den Arcade Automaten nun diese kleine Schätzchen.
Naja aber es war die Liebe meines leben ! Bild: http://www.alpha-electronic.de/Gallery/Unterhaltungsger%E4te%20Fun%20Games%20Gallery/slides/U213%20Mann%20oh%20Mann%20nur%20keinen%20Arger%20Merkur%20Aero%20Bistrotisch%20Tableger%E4t%20Unterhalter%20zfull1.JPG
--
Ich liebe Arcadespiele :)

http://www.arcadezentrum.com

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.06.2015, 16:48 Uhr

hjoerg
Posts: 3797
Nutzer
@Archeon:

Ha! Sehr interessantes Lager! :D
--
WinUAE Fan
hjörg :dance2:
For Player only

"Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch"

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.06.2015, 16:51 Uhr

Archeon
Posts: 1802
Nutzer
Nicht mein Lager, ich habe ihn nur als Beispiel hier reingesetzt !

--
Ich liebe Arcadespiele :)

http://www.arcadezentrum.com

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga im Aufwind ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.