amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Amiga, C64 & C128 Disketten und Software - An interessierte Sammler [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

13.07.2015, 23:37 Uhr

Tekkle
Posts: 50
Nutzer
Hallo zusammen,

über Umwege bin ich an diverse Datenträger und Software gekommen, die ich schnellstmöglich wieder an die Community weiter geben möchte weil ich sie nicht benötige. Seht anbei:

- Über 50 leere 3,5" Disketten für Amiga und PC
- Über 200 leere 5,25" Disketten für C64
- Flight Simulator II für C64
- Battles of Napoleon für C64
- Gunship für C64
- Ballblazer by Lucasfilm Games für C64

Wäre doch schade, wenn diese Relikte dem Recycling zugeführt werden müssten, oder? - Macht mir ein Angebot und wir werden uns schon einig.

Vielen Dank und viele Grüße!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.07.2015, 13:54 Uhr

atom2015
Posts: 1
Nutzer
hi was möchtest du denn dafür haben? lg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.07.2015, 22:38 Uhr

huepper
Posts: 481
Nutzer
@Tekkle:

20 Mark plus Versand ? :)
Leider keine Bilder mehr von den 5,25" ... ist da auch PC-Ware drauf ?
Die 3,5" sind ja HD-Disks mit PC-Soft.
--
Signatur ? hmm wo hab ich sie nur wieder ?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Amiga, C64 & C128 Disketten und Software - An interessierte Sammler [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.