amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Amiga 500 plus, 4MB RAM, Monitor, Bücher, O. Verpackung [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

30.07.2015, 19:09 Uhr

BerlinAmiga
Posts: 2
Nutzer
Hallo zusammen,

mein Vater zieht um und wird seinen Amiga 500plus verkaufen, welcher Ihm wirklich Jahre lang Dienste geleistet hat.

Einwandfrei funktionstüchtig, er hat auch noch eine zusätzliche Festplatte mit 100 MB, sowie den Arbeitsspeicher auf 4MB erhöht.

Beim Netzteil hatte er irgendwann mal einen besseren Lüfter eingebaut.

Wie auch auf dem Bild unten dann zu sehen, sind noch die Bücher vorhanden, sowie die O. Verpackung.

Meine Frage ist, wie viel ist diese zusammenstellung wert?

Er möchte, dass ich den Amiga lokal in Berlin bei Kleinanzeigen zum selbstabholen aufgebe. Wäre für Ideen dankbar.

Bild: http://i.imgur.com/DiqLeHv.jpg?1


Viele Grüße!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.07.2015, 14:34 Uhr

Lord
Posts: 324
Nutzer
Ungefähr 120 EUR /140 EUR Maximal
--
A4000T|MK2-060|PicassoIV|X-Surf2|Mini-Thyalcine-USB
PowerMacG5|PBook5.8|MorphOS 3.9
MIST FPGA|Raspberry Pi2

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.07.2015, 22:27 Uhr

huepper
Posts: 481
Nutzer
Interessant wäre das Paket schon, aber ich wohne nicht annährend in Berlin. :/
Würde dafür aber max 80,- abdrücken, kenne ja den Zustand des 500+ nicht. (Akku usw.)

--
Signatur ? hmm wo hab ich sie nur wieder ?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.08.2015, 12:03 Uhr

BerlinAmiga
Posts: 2
Nutzer
Hallo!

Vielen Dank für eure Beiträge und an die anderen Angebote per PM, welche schon sehr Nahe dem kommen, was sich auch mein Dad vorgestellt hat. Problem wäre da aber auch, da er mir ausdrücklich gesagt hat, dass er den Amiga nicht versenden möchte und ich einen Selbstabholer finden soll.

Sollte ein Verkauf an einen Selbstabholer im Raum Berlin nicht möglich sein, eure PM Angebote dann noch aktuell sein und in der Zwischenzeit keine weiteren eingehen, dann würde ich micht nochmal bei euch melden um zu schauen, ob dann noch Interesse eurerseits besteht.

Danke nochmal für die gute Hilfe und viele Grüße!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Amiga 500 plus, 4MB RAM, Monitor, Bücher, O. Verpackung [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.