amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > V.A.M.P. - Virtual Amiga Media Player [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

06.08.2015, 07:56 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
Hmmm - bei mir meckert V.A.M.P. beim Starten, dass .ogg ein unbekanntes Format sei und bricht ab.

Und das, obwohl ich grad vorher noch die neuesten Hollywood-Plugins runtergeladen und installiert habe - auch die beiden ogg-Plugins...


:dance3:
--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih` und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.08.2015, 12:51 Uhr

angel77
Posts: 832
Nutzer
@dandy:

Ich hatte mal ein paar ältere Versionen von dem Programm unter WinUAE probiert. Das war jedoch alles viel zu langsam, um damit vernünftig arbeiten zu können.

Hilft jetzt nicht viel, aber wenigstens weißt du, dass du nicht allzuviel verpasst, bis es bei dir klappt.

vlg,

@ngel
--
http://www.privatepassion.de - @ngel`s private Seite

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.08.2015, 08:19 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
Zitat:
Original von angel77:
@dandy:

Ich hatte mal ein paar ältere Versionen von dem Programm unter WinUAE probiert. Das war jedoch alles viel zu langsam, um damit vernünftig arbeiten zu können.

Hilft jetzt nicht viel, aber wenigstens weißt du, dass du nicht allzuviel verpasst, bis es bei dir klappt.

vlg,

@ngel
--
http://www.privatepassion.de - @ngel`s private Seite


Hmmm - wenn das schon unter UAE zu langsam ist - was mag mich denn dann geschwindigkeitsmäßig erst auf meinem Amiga4000PPC erwarten, wo die Soft dann auf dem 68060@50mHz läuft?
;(
--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih` und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ Dieser Beitrag wurde von dandy am 07.08.2015 um 08:19 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.08.2015, 10:19 Uhr

angel77
Posts: 832
Nutzer
Das war auch mein Gedanke.

Vielleicht hat sich aber auch was getan, geht aber grundsätzlich eigentlich nicht ohne weiteres. Der Ansatz ist aber gut, gibt ja auch schnellere Systeme.

Vielleicht reichts für die Trailer auf der OS3.9 CD?

vlg,

@ngel
--
http://www.privatepassion.de - @ngel`s private Seite

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.08.2015, 12:59 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
Zitat:
Original von angel77:

Das war auch mein Gedanke.

Vielleicht hat sich aber auch was getan, geht aber grundsätzlich eigentlich nicht ohne weiteres.


Denke mal, das liegt an Hollywood. Andere mit Hollywood erstellte Tools (wie z.B. Snapshoter) sind auf 'echten' Amigas auch lähmend langsam...

Zitat:
Original von angel77:

Der Ansatz ist aber gut, gibt ja auch schnellere Systeme.


Das kann ich natürlich erst beurteilen, wenn es mir mal gelingt, vamp zu starten...

Zitat:
Original von angel77:

Vielleicht reichts für die Trailer auf der OS3.9 CD?


Hmmm - ist zwar schon eine halbe Ewigkeit her, dass ich die OS 3.9 CD in den Fingern hatte, aber ich glaube mich erinnern zu können, dass ich mir damals die Trailer darauf auch ohne V.A.M.P. angesehen habe...
--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih` und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.08.2015, 22:53 Uhr

angel77
Posts: 832
Nutzer
Der Player war dabei. Oder du hattest schon einen.

SoftCinema, etc. pp ...

;)

vlg,

@ngel
--
http://www.privatepassion.de - @ngel`s private Seite

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > V.A.M.P. - Virtual Amiga Media Player [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.