amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > E-Mail Adresse fehlerhaft? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

21.08.2015, 14:38 Uhr

Thore
Posts: 2266
Nutzer
Hi

Ich habe eben einen AmigaNews.de Werbebanner auf meiner Homepage eingebaut, und wollte dem Team Bescheid geben.
Allerdings meckert Thunderbird, dass für team@amiga-news.de kein MX Eintrag vorhanden sei, und ich daher keine Mail verschicken kann.

Wollte nur Bescheid sagen ;)

Liebe Grüße
Thore

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.08.2015, 16:11 Uhr

Senex
Posts: 486
[Administrator]
Hallo Thore, habe vielen Dank für den Hinweis - das Problem ist bekannt (deshalb gab's diese Woche auch noch keine Newsticker-Rundmail), eine Lösung aber noch in Arbeit.

PS: Und umso mehr Dank freilich für die Werbung auf Deiner Homepage! :-)

[ Dieser Beitrag wurde von Senex am 21.08.2015 um 16:13 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > E-Mail Adresse fehlerhaft? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.