amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > HDF File gelöscht :nuke: [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

19.09.2015, 13:32 Uhr

BlutAxt74
Posts: 1033
Nutzer
Scheiße, ich habe mein A1200 Festplatten Image gelöscht anstatt es auf eine externe Festplatte zu kopieren.

Es ist wech, komplett gelöscht weil der Papierkorb zu klein war.

4 GB Software und 10 Jahre sind eben mal so verschwunden.

Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße

Scheiße
:nuke:
--
mfg
BlutAxt74

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.09.2015, 23:54 Uhr

Cego
Posts: 1559
Nutzer
Es gibt Programme die das Löschen rückgängig machen können.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.09.2015, 00:00 Uhr

hjoerg
Posts: 3781
Nutzer
Zitat:
Original von Cego:
Es gibt Programme die das Löschen rückgängig machen können.


Vorausgesetzt man schreibt/arbeitet/speichert nicht weiter auf dem Computer.
Meistens macht man es "richtig" und schreibt gleich drüber. :D

Sicherungskopien sind halt nur nach Murphy zu erstellen 8)
--
WinUAE Fan
hjörg :dance2:
For Player only

"Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch"

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.09.2015, 01:05 Uhr

angel77
Posts: 832
Nutzer
Ja das kenne ich. Es wird niemals wieder so sein wie es war ...

Tut mir echt leid für dich.

Ich hoffe du verabschiedest dich nicht ...

vlg,

@ngel
--
http://www.privatepassion.de - @ngel`s private Seite

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.09.2015, 11:39 Uhr

Bjoern
Posts: 1671
Nutzer
Das tur mir leid :(
Allerdings ist die Datenrettung einer einzelnen 4GB großen Datei wohl eher unwahrscheinlich.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.09.2015, 15:05 Uhr

BlutAxt74
Posts: 1033
Nutzer
Da das löschen schon einem Monat her ist, wird das nix mit wiederherstellen und ich denke das da dann auch zu viele Fehler im Image wären.

Aber ich denke ich habe Glück, ich habe nen Freund mal das Image gebrannt. Hoffentlich findet er die DVD noch wo das drauf ist
--
mfg
BlutAxt74

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.09.2015, 17:42 Uhr

Bjoern
Posts: 1671
Nutzer
@BlutAxt74:
Good Luck!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > HDF File gelöscht :nuke: [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.