amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: ZoomFloppy für Commodore 1541, etc. - NEU in Plexiglas-Gehäuse [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

06.10.2015, 02:08 Uhr

Tekkle
Posts: 50
Nutzer
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht eine neue ZoomFloppy von RETRO Innovations. Mit diesem Interface lassen sich historische Floppy Disk Drives von Commodore (1541, 1571 u.a.) am USB-Port eines Mac/PC betreiben. Da es sich um die "größere" Version mit IEEE-Connector handelt, können außerdem noch ältere IEEE-Laufwerke daran angeschlossen werden. Weitere, grundlegende Informationen zur ZoomFloppy findet man massenweise im Web.

Ich habe zwei davon in den USA beim Hersteller bezogen. Leider ist mein Mitbesteller abgesprungen, sodaß ich noch eine übrig habe und hier in gute Hände abgeben möchte. Die ZoomFloppy ist fabrikneu, getestet und in ein schönes neues Plexiglasgehäuse verbaut. Auf dem Plexiglas befindet sich noch die äußere Schutzfolie wie man auf den Original-Bildern sehen kann. Absoluter Top-Zustand, einfach Folie abziehen und loslegen!

Eine Kopie der Bestellbestätigung vom 17.04.2015 lege ich für eventuelle Garantieabwicklungen bei, auch wenn ich davon überzeugt bin, dass dieses Stück robuste Hardware (gerade in dem Gehäuse) viele Jahre problemlos funktioniert.

Der angebotene Preis ist fix inklusive versichertem Versand an eine Postadresse innerhalb Deutschlands. Funktionsgarantie bei Ankunft, keine Kabel, kein weiterer Support oder Service. Bitte nur kaufen wenn Ihr wisst was eine ZoomFloppy kann und wie sie zu nutzen ist. Beachtet auch meine anderen Angebote, Kombiversand ist natürlich kein Problem.

Bei Interesse einfach unverbindlich melden, gerne auch per iMessage, Threema oder WhatsApp.

P.S. Mein Selbstkostenpreis inkl. Zoll ohne Gehäuse: $ 65,14 USD
P.P.S. Zusätzliche Informationen hier bei EB-Kleinanzeigen (*klick*).

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: ZoomFloppy für Commodore 1541, etc. - NEU in Plexiglas-Gehäuse [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.