amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Paris, 13. November 2015 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

15.11.2015, 14:11 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
Ich bin fassungslos!
Mein tiefstes Beileid geht an die Angehörigen der Ofer, an Frankreich und an ganz Europa - denn ich denke mal, das war ein Anschlag auf uns ALLE...

;(
--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih` und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.11.2015, 01:28 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Heute wurde aus Terrogefahr ein Fußballspiel abgesagt! Was wird demnächst sein ? Keine Weihnachtsmarkt mehr besuchen ? Keine Züge mehr nutzen, weil jetzt alles Anschlagziele sind ? Bevor man Tiefer in Thema geht. Auch mein Beileid zu dem ganzen Menschen die wegen diesen Verrückten Sterben mussten.
--
Ich liebe Arcadespiele :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.11.2015, 09:33 Uhr

Dr_Dom
Posts: 655
Nutzer
*** gelöscht (cg) ***

[ Dieser Beitrag wurde von cgutjahr am 18.11.2015 um 13:37 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.11.2015, 12:42 Uhr

Dr_Dom
Posts: 655
Nutzer
*** gelöscht (cg) ***

[ Dieser Beitrag wurde von cgutjahr am 18.11.2015 um 13:37 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.11.2015, 13:52 Uhr

cgutjahr
Posts: 2779
[Administrator]
@Dr_Dom:

Du fällst jetzt zum wiederholten Mal auf mit deiner Mixtur aus Halbwissen, Übertreibungen, selbst ausgedachtem Unsinn und einigen Extrembeispielen, über die du irgendwo gestolpert bist. Dieses Wirrwarr resultiert dann in blankem Hass auf Ausländer, der dich gelegentlich zu wenig humanen Forderungen verleitet.

Als ich dich das letzte Mal darauf hingewiesen habe, dass ein von dir behaupteter Zusammenhang aus den von dir geposteten Links beim besten Willen nicht erkennbar ist, hast du mir erklärt "das Innenministerium" hätte zwischenzeitlich "alle Beweise gelöscht".

Das ist nicht die Art von Diskussionskultur, die wir uns hier wünschen. Bitte halt dich in Zukunft aus politischen Themen raus.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.11.2015, 16:23 Uhr

Dr_Dom
Posts: 655
Nutzer
irgendwo gestolpert? schon mal Spiegel Online und Focus gehört? Halbwissen? Ausländerhass? Geht's noch?

Das was ich hier geschrieben hatte, kann jeder auf z.B. Spon oder Focus nachlesen! mach mal halblang, wirklich!


--
wenn dein Rechner defekt ist, funktioniert der Ersatzrechner erst recht nicht

Murphy

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Paris, 13. November 2015 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.