amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Veranstaltungstermine [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

19.11.2015, 11:06 Uhr

Maniac
Posts: 81
Nutzer
Hallo,

ich hätte da mal eine Frage:

Was genau ist eigentlich zu tun um bei den Veranstaltungen gelistet zu werden?

Letztes Jahr hattte ich unser Treffen für 2015 angekündigt kurz nachdem unser Termin feststand, der Beitrag erschien zwar wurde aber nicht in die Liste der Veranstaltungen übernommen. Ich dachte OK über 6 Monate im Vorraus und über den Jahreswechsel ist vielleicht nicht gewollt. Ich habe die Ankündigung daraufhin im Januar 2016 wiederholt und alles war gut.

Dieses Jahr hat irgendjemand unseren Veranstaltungstermin gepostet (wir warens nicht selbst) inhaltlich aber alles korrekt, Termin wird wieder nicht in die Veranstaltungsliste übernommen. Ich wieder gedacht OK Jahreswechsel und so....

Beim Amiga Treffeen Ost da ein paar Wochen später stattfindet wurde der Eintarg nach oben übernommen. (Dastimmt übrigens das Jahr nicht ich bin sichwer Mai 2015 will keiner mehr hin.)

Ich würde gern die Systematik verstehen.

MfG
Maniac

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.11.2015, 18:18 Uhr

cgutjahr
Posts: 2625
[Administrator]
Das ist in der Regel nur ein Versehen des Redakteurs - er muss dran denken, nach Veröffentlichen der Meldung noch in den Editor für die anstehenden Termine zu wechseln und dort manuell den Termin einzutragen.

Passiert öfters mal, dass das vergessen wird. Einfach kurz einen Kommentar zur jeweiligen Meldungen posten ("bitte noch in Kalender eintragen") - das machen die anderen Veranstalter auch immer so ;)

Ihr steht jetzt drin.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.11.2015, 21:59 Uhr

huepper
Posts: 481
Nutzer
Zitat:
Original von Maniac:
.... Ich habe die Ankündigung daraufhin im Januar 2016 wiederholt und alles war gut....


Ich wusste doch, irgendwas stimmt nicht mit euch. :D
--
Signatur ? hmm wo hab ich sie nur wieder ?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.11.2015, 08:52 Uhr

Maniac
Posts: 81
Nutzer
Danke, habs verstanden trotzdem solltet ihr beim Amiga-Treffen-Ost mal das Jahr auf 2016 ändern.

MfG
Maniac

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.11.2015, 14:35 Uhr

cgutjahr
Posts: 2625
[Administrator]
Zitat:
Original von Maniac:
ihr beim Amiga-Treffen-Ost mal das Jahr auf 2016 ändern.

Danke, korrigiert.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Veranstaltungstermine [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.