amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Hochauflösende Versionen der Amiga Insider-Ausgaben 3/4? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

25.01.2016, 17:27 Uhr

cgutjahr
Posts: 2779
[Administrator]
Ich hatte vor ein paar Tagen mit Olaf Köbniks Erlaubnis die Ausgaben des "Amiga Insider"-Magazins ins Aminet gestellt:

http://aminet.net/search?query=amiga%20insider

Wie man sehen kann, sind die letzten beiden Ausgaben deutlich kleiner. Amiga Insider gab es damals als kostenlosen Download mit geringer Auflösung oder gegen geringen Unkostenbeitrag auf CD in hoher Auflösung.

Olaf hat die letzten beiden Ausgaben auch nicht mehr in hoher Auflösung, und Sebastian hat mir bisher noch nicht geantwortet.

Kann jemand aushelfen? Per FTP ins Aminet schieben reicht schon, ansonsten halt per Mail. Danke schon mal.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.01.2016, 17:48 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Zitat:
Original von cgutjahr:
Wie man sehen kann, sind die letzten beiden Ausgaben deutlich kleiner.

Kann man das? Ich kann keine der Versionen ansehen. Gibt nur ne Fehlermeldung vom Server.


--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.01.2016, 18:51 Uhr

cgutjahr
Posts: 2779
[Administrator]
Zitat:
Original von Holger:
Kann man das? Ich kann keine der Versionen ansehen. Gibt nur ne Fehlermeldung vom Server.

Autsch - danke für den Hinweis. Scheinbar haben alle Mirror seit dem 11.01. keine Updates mehr gezogen.

Ich habe temprär mal alle Mirror deaktiviert, die Links sollten jetzt funktionieren.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Hochauflösende Versionen der Amiga Insider-Ausgaben 3/4? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.