amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Seti@Home [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

06.08.2001, 18:02 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Dieses Project interessiert mich sehr, aber auf der Seti@Home Site iss kein Amigaclient zu finden:( weiss einer obs da was gibt?

--
MfG TriMa

Nintendo und Sega History unter
http://www.trimaweb.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.08.2001, 19:54 Uhr

Harlekin
Posts:
[Ex-Mitglied]
Ja. Ich weiß das es da nichts gibt :-(
Ich meine sogar vor nicht allzu langer Zeit in irgendeinem Forum
(nicht hier) gelesen zu haben daß ein Amigauser da mal
erfolglos angefragt wg einem Amigaclient.

Das übliche halt: "Amiga, HÄ, hat der überhaupt schon ne Festplatte?!"

tschau

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.08.2001, 00:14 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
grrr, bei sowas könnt ich ausrasten!

Für jedes noch sokleine System gibts danen clienten, aber für Amiga nicht, dass iss doch seltsam, ich denkeda würden sich schon ein paar finden, die da mitmachen würden im amigabereich, dass iss doch verschenkte rechenleistung!

Dadurch verwehren einen die doch genau das datenpacket mit dem Signal zufinden, iss ärgerlich, echt ärgerlich:(

--
MfG TriMa

Nintendo und Sega History unter
http://www.trimaweb.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.08.2001, 18:14 Uhr

GiJoe
Posts: 30
Nutzer

>grrr, bei sowas könnt ich ausrasten!

Es ist schonn länger her, aber über einen AmigaClient war zumindest
mal die rede.

>Für jedes noch sokleine System gibts danen clienten, aber für Amiga >nicht, dass iss doch seltsam, ich denkeda würden sich schon ein paar >finden, die da mitmachen würden im amigabereich, dass iss doch >verschenkte rechenleistung!

Ich habe Seti@home auf meiner Linux APUS installation am laufen gehabt und das lief auch sehr gut. Es ist wirklich schade das die Jungs sich nicht zu nen Amiga client durchringen konnten :-(

CU



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.08.2001, 13:20 Uhr

Valwit
Posts: 750
Nutzer
seti sux. die geben kein quellcode raus als ob es was geheimes wäre. imo ist dieses projekt sinnlos. da ist ogr von distributed.net cooler denn hier werden "richtige" mathematische probleme gelöst
--
Viele Grüsse
Valwit
:bounce:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.08.2001, 13:56 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von Valwit:
seti sux. die geben kein quellcode raus als ob es was geheimes wäre. imo ist dieses projekt sinnlos. da ist ogr von distributed.net cooler denn hier werden "richtige" mathematische probleme gelöst
--
Viele Grüsse

Valwit

:bounce:


grrrrr:)
warum sukkt Set@Home, also mich interessiert brennend wer da draussen so iss:) Stelldir mal vor, wir bekämen nen Signal, welches sich dann als Lösungen für Sauschere mathematische "Fragen" herausstellt.. als bleistift...:)


--
MfG TriMa

Nintendo und Sega History unter
http://www.trimaweb.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.08.2001, 15:23 Uhr

Valwit
Posts: 750
Nutzer
es suckt weil wir z.b. nicht mal antworten könnten. und es gibt überhaupt keine garantie dafür dass wir eine etwaige message verstehen werden denn die et-logik muss ja nicht mit unsere kompatibel sein. und und und... als physik/astrophysik -studi bin ich mir sicher dass es leben da draussen gibt und ich wünschte wir könnten die kontakten, ich bin mir sogar zimlich sicher sie wären von amigaos begeistert, aber seti suckt imo trotzdem :)
--
Viele Grüsse
Valwit
:bounce:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.08.2001, 18:23 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
nunja:) also mein kleiner Alienfreund hier neben mir sagt;)...
naja, quark beiseite*g*

Also das mit dem AOS stimme ich zu aber dass Seti nun deswegen sukkt, hmmm, was sollen wir sonst tun, nen ruf ins all strahlen und hoffen dass genau auf den teil des universums dieser ruf empfangen wird, das würde ja dann auch noch Jahre wenn nicht Jahrtausende dauern alles, also ich finde Seti schon ne coole sache, aber ohne Client machts mir auch 0 Bock
--
MfG TriMa

Nintendo und Sega History unter
http://www.trimaweb.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Seti@Home [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.