amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Amiga 4000 Netzteil [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

13.03.2016, 11:08 Uhr

Paladin1
Posts: 752
Nutzer
Moin, ich suche ein Netzteil für den A4000D. Kann auch gerne ein umgebauten sein. Sollte nur zuverlässig funktionieren und genug Dampf auf der 5V Schiene haben.

Angebote hier in den Thread oder an bepost80 at gmx.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.03.2016, 20:35 Uhr

mir_egal
Posts: 561
Nutzer
muss es ein komplettes NT sein oder reicht auch die Elektronik? von letzterer hätt ich noch eine da.
--
A1SE

Ängstlich zu sinnen und zu denken, wie man es hätte tun können, ist das übelste, was man tun kann.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.03.2016, 18:14 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Ich hätte da einen! EDTA POWER 230W vom Kumpel mal getestet. Zugelassen für 220-240V
--
Ich liebe Arcadespiele :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Amiga 4000 Netzteil [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.