amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Wären wir dann jetzt soweit? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

22.05.2016, 22:56 Uhr

IM_Petrow
Posts: 60
Nutzer
Nach gefühlten 2000 Jahren und vielen weiteren verschwundenen Usern wäre es an der Zeit, zu prüfen, ob wir nun endlich auf die 2h-Blockade verzichten können.

Gerade dann, wenn es einmal spannend in einem Thema ist, ist es wirklich nervtötend, auf die Freischaltung der Beiträge zu warten.

Falls meinem Wunsch entsprochen wird, werde ich auch feierlich meinen Nick wieder aufgeben.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.05.2016, 23:11 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
@IM_Petrow:
Gerade in Zeiten in denen es ruhiger geworden ist, braucht die Redaktion mehr Zeit, um eventuell illegale Posting im Vorfeld prüfen zu können. Das würde eher für eine Verlängerung der 2-Stunden-Regel sprechen, weil die Administratoren in ruhigeren Zeiten natürlich auch in größer gewordenen zeitlichen Abständen die Kommentaren lesen.

[ Dieser Beitrag wurde von _PAB_ am 22.05.2016 um 23:13 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.05.2016, 07:13 Uhr

cgutjahr
Posts: 2638
[Administrator]
Wir werden seit längerem von einem Spaßvogel terrorisiert, der alle paar Tage vorbeischaut und dann den Kommentarbereich spammt. Der gute Mann versucht einen betrunkenen, arbeitslosen gewalttätigen Rassisten mit kaputter Shift-Taste zu persiflieren und das jedes mal für ein Dutzend oder mehr Beiträge.

Im Moment bin ich für die zwei Stunden Regelung sehr dankbar.

Zitat:
Falls meinem Wunsch entsprochen wird, werde ich auch feierlich meinen Nick wieder aufgeben.
Da scheint ein Missverständnis vorzuliegen: Wir wünschen uns, dass sich alle regelmäßigen Kommentatoren einen Account zulegen oder mindestens immer unter dem selben Nick posten. Die Möglichkeit anonym zu schreiben ist für Ausnahmefälle gedacht, wo jemand wirklich nicht zu seiner Meinung stehen kann oder will.

Würden sich alle daran halten, wäre die 2h-Regel auch kein Problem.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.06.2016, 17:59 Uhr

IM_Petrow
Posts: 60
Nutzer
@cgutjahr:

Naja, eigentlich meinte ich, dass ich dann wieder meinen bisheringen Nick nutzen würde.

Und wenn wir uns hier schon nicht handelseinig werden, dann könnt ihr die Hürden für das anonyme Posten meinetwegen noch höher hängen. Captchas, oder so.
Dann sind einige vielleicht doch motiviert, sich zu registrieren.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Wären wir dann jetzt soweit? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.