amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Risitas reagiert auf den GOTEK Floppy Emulator [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

01.07.2016, 22:41 Uhr

Camiga
Posts: 174
Nutzer
OK, OK, keine Top-News aber ich fand es lustig und habe dies zusammengestellt:

Deutsch:
https://www.youtube.com/watch?v=eP8r5K_R8ac


English:
https://www.youtube.com/watch?v=Fap1vZUd9bA


Nichts gegen Gotek, aber was die Leute mit ihren Amigas aufführen, das ist wirklich ?(

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.07.2016, 00:19 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 912
Nutzer
@Camiga:
Hm, den lachenden typen ken ich doch, der Lachte doch über den Spiderman reboot.
https://www.youtube.com/watch?v=DErDxrbMO_4
--
Bild: http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Andromeda-Gate.png

[ Dieser Beitrag wurde von xXSoul-Reaver-2006Xx am 02.07.2016 um 00:20 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.07.2016, 19:33 Uhr

Camiga
Posts: 174
Nutzer
@xXSoul-Reaver-2006Xx:
Ja, genau, Risitas (der lachende Typ) ist eine Art Internetlegende, wovon es verschiedene Themen (Apple, Spiderman und nun auch Gotek) gibt.

Hier das Original mit Übersetzung:
https://www.youtube.com/watch?v=WDiB4rtp1qw

:lach:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Risitas reagiert auf den GOTEK Floppy Emulator [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.