amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Earth 2140 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

09.07.2016, 15:01 Uhr

foobargt
Posts: 137
Nutzer
Ja ja, ganz schön viele Themen von mir. Aber da ich mir erstmal alles fertig einrichte vorm Zocken usw. bleibt das eben nicht aus. :P Also schon mal Sorry fürs nerven...

Also wie im Titel gehts um Earth 2140.

So wie es aussieht will der einen Big Endian Grafikmodus. Nach hundert Jahre Googlen habe ich rausgefunden das der damit wohl RGB meint.
Ich habe im Amiga eine Radeon9200 auf dem Mediator(Blizzard 1260 66 MHz, ohne PPC also Amiga OS 3.9 und kein 4er). Beim Start des Spiels meckert er rum er will Big Endian. Aber in Picasso96 kann ich nur BGRA Modi einstellen so wie das aussieht. Also er nimmt nix von den Screenmodes die ich eingestellt habe.

Gibt es dafür eine Lösung oder kann ich Earth2140 auf der Radeon9200 mit OS3.9 knicken? Patch oder irgendwas? Habe leider nur Lösungen für WinUAE gefunden....

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.07.2016, 15:38 Uhr

Rotzloeffel
Posts: 219
Nutzer
Zitat:
Original von foobargt:

Gibt es dafür eine Lösung oder kann ich Earth2140 auf der Radeon9200 mit OS3.9 knicken? Patch oder irgendwas? Habe leider nur Lösungen für WinUAE gefunden....


Patche zu allen möglichen Spielen und auch Earh2140 findest du hier:

http://www.a1k.org/forum/showthread.php?t=3541

Versuch macht kluch :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.07.2016, 15:40 Uhr

foobargt
Posts: 137
Nutzer
Danke. ma gucken was passiert :D


NACHTRAG: Danke. Genau das habe ich gesucht. :) Funzt einwandfrei :)

[ Dieser Beitrag wurde von foobargt am 11.07.2016 um 16:57 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Earth 2140 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.