amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Bitte mal in den Kommentaren durchfegen !!! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

26.08.2016, 11:55 Uhr

jochen22
Posts: 1139
[Benutzer gesperrt]
Bitte mal in den Kommentaren durchfegen !!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.08.2016, 12:38 Uhr

Holger
Posts: 8059
Nutzer
Ja, wird jetzt dringend. Jeden einzelnen Kommentar zu melden bringt ja nicht wirklich was.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.08.2016, 15:13 Uhr

cgutjahr
Posts: 2668
[Administrator]
Danke.

Der Kollege macht das seit vielen Monaten so, i.d.R. kommen seine Absonderungen halt nicht durch die 2h-Sperre - heute hatte er mal Glück.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.10.2016, 21:34 Uhr

IM_Petrow
Posts: 66
Nutzer
Das Arschloch, das heute den Mist verzapft hat?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.10.2016, 22:11 Uhr

Senex
Posts: 486
[Administrator]
@IM_Petrow:

Ja, ist immer derselbe Typ - Christoph hatte ihn mal in einem Kommentar sehr treffend charakterisiert. Mitunter erfolgt diese Spam-Schwemme sogar mehrmals täglich, dann ist wieder eine Weile Ruhe. Spekulationen zu Medikamenten verkneife ich mir an dieser Stelle. Da wir seine "Beiträge" anders als die normale Moderation direkt in der Datenbank löschen, bekommt die Außenwelt in 99% der Fälle nichts davon mit. Heute waren wir dummerweise halt doch mal wieder beide zu lange offline

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.10.2016, 07:12 Uhr

IM_Petrow
Posts: 66
Nutzer
Alleine von der Uhrzeit her behaupte ich mal zu wissen, was mich gleich in den Kommentaren erwartet.

Schade, dass sich der Poster versteckt und sich der Diskussion nicht stellt.

Aus gutem Grund: Argumente hat er keine, Diskussion verlorene Zeit.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.10.2016, 08:14 Uhr

Senex
Posts: 486
[Administrator]
@IM_Petrow:

Richtig geraten... :-(

[ Dieser Beitrag wurde von Senex am 05.10.2016 um 08:19 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.10.2016, 08:18 Uhr

Senex
Posts: 486
[Administrator]
Erledigt, gelöscht.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.05.2017, 11:02 Uhr

Gauron
Posts: 11
Nutzer
@Senex:


Könnte da nochmal durchgewischt werden ?

Da hat sich offenbar ein allzu verwirrter Retrofan eingefunden, der reichlich Spam in Form von rassistischem Dünnschiss von sich lässt.


[ Dieser Beitrag wurde von Gauron am 04.05.2017 um 11:04 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.05.2017, 14:18 Uhr

cgutjahr
Posts: 2668
[Administrator]
Zitat:
Original von Gauron:
Könnte da nochmal durchgewischt werden ?

Ist erledigt.

Zitat:
Da hat sich offenbar ein allzu verwirrter Retrofan eingefunden, der reichlich Spam in Form von rassistischem Dünnschiss von sich lässt.
Der Mann macht das seit Jahren, er hat ziemlich viel Ausdauer - es kostet uns deutlich weniger Zeit, seine Beiträge zu löschen, als ihn das Posten kostet.

Meist wird das durch die 2-Stunden-Regel abgefangen, heute ist es mal durchgerutscht. I.d.R. ist jetzt wieder für ein paar Wochen Ruhe.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Bitte mal in den Kommentaren durchfegen !!! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.