amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: KCS Power PC Board Plus p25-44 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

24.09.2016, 00:12 Uhr

DieSubstanz
Posts: 2
Nutzer
Hallo,

ich habe aus meiner alten Sammlung noch dieses Board über. Leider kann ich es nicht testen, da ich keinen 500er mehr besitze. Auch die Anleitung sowie die Disketten sind mir abhanden gekommen. Wenn jemand Interesse hat einfach mal melden.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.09.2016, 12:31 Uhr

DieSubstanz
Posts: 2
Nutzer
Aufgrund der vielen Meldungen :


Hallo,

wie bereits geschrieben kann ich leider nicht sagen, ob die Karte noch funktioniert. Ich habe versucht einen Amiga Benutzer in meiner Umgebung ( Raum Braunschweig/ Wolfsburg / Helmstedt ) zu finden,
um diese zu testen. Leider ohne Erfolg. Dafür dass ich die Karte gestern Abend ins Forum eingestellt habe, haben sich nun auch schon etliche Leute bei mir gemeldet. Ich schau mal was im Laufe des Tages noch so passiert, eventuell stelle ich sie auch morgen bei Ebay ein. Oder eventuell einfach mal ein Angebot machen ;-) .

Grüße

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: KCS Power PC Board Plus p25-44 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.