amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Tower für Amiga 1200 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1-   Thema geschlossen  

01.10.2016, 10:04 Uhr

njnnjn
Posts: 149
Nutzer
Hallo,
ich biete euch hier einen Tower an, in dem sich derzeit ein Amiga 1200 befindet. Die Fotos zeigen noch was sich alles drin befindet, jedoch wird hier nur der Tower mit netzteil verkauft. Den rest brauche ich selbst ;)
Bei Interesse meldet euch bitte bei mir mit ner Preisvorstellung.
Aufgrund von Größe und Gewicht muss der Tower hier in 29664 Walsrode abgeholt werden.

Nachtrag:
Ich dachte erst dass es sich hier um ein Modifiziertes PC Gehäuse handelt. Aber vorne ist ein Emblem drauf auf dem steht " eagle " Deshalb geh ich jetzt mal davon aus dass es sich hier um ein original Amiga Tower handelt. Ich persöhnlich kannte das nicht. Ich kannte nur die Mikronik Tower aus Kunststoff.

[ Dieser Beitrag wurde von njnnjn am 02.10.2016 um 09:58 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]


-1-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Tower für Amiga 1200 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.