amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Amiga 1200 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1-   Thema geschlossen  

08.11.2016, 07:38 Uhr

njnnjn
Posts: 149
Nutzer
Hallo,

nach langem hin und her habe ich mich dazu entschieden meinen A1200 im Originalgehäuse zu verkaufen.
Der Amiga funktionier 1a (hat aber noch keinen Kondensatoren tausch!). Das Gehäuse ist schön weiß, aber einige Tasten haben einen Gelbstich. Das Abschirmblech ist vorhanden und einen Festplattenrahmen lege ich auch dazu. Dann ist noch eine Maus dabei (die etwas ältere, echige), das Netzteil und ein Monitorkabel. Es fehlt aber das interne Diskettenlaufwerk! Die Befestigung dafür ist aber mit dabei. Hab ich aber schon gebraucht für 10 Euro gesehen. Verbastelt ist an dem Gehäuse nix. Ich wollte erst ein Gotek einbauen, hab es aber nicht mehr geschafft (zum Glück :) ). Der Amiga steht hier in Walsrode und eine Abholung würde ich bevorzugen, jedoch kann ich ihn gegen 6,99 Euro Aufpreis auch verschicken. Preislich habe ich mir 200 Euro vorgestellt. Das ist 50 Euro weniger als ich gezahlt habe, aber ich brauch die Kohle halt um meinen anderen Amiga weiter aufzurüsten. Bei Interesse schreibt einfach hier ins Forum rein. Hier gucke ich öfter als in mein email Postfach ;)

[ - Direktlink - ]


-1-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Amiga 1200 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.