amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Verschiedenes [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1-   Thema geschlossen  

14.01.2017, 18:42 Uhr

harryfisch
Posts: 912
Nutzer
-Board für den A500, Revision egal muss nur laufen

-CPU 68040 mit FPU max 25.-

-MIST hat jemand ein Mist über? Dann würde ich den A1200 nicht mehr suchen. Gibt ja nun den AGA Core und das Teil hat 32 MB Ram.
**MIST gekauft bei DragonBox** :D


--
iBook G4 1.2GHz, 1.2GB, MorphOS 3.9

A2000 GVP 030 40MHz, 16MB, Picasso II, Amiga OS 3.9

[ Dieser Beitrag wurde von harryfisch am 17.01.2017 um 18:17 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

17.01.2017, 22:15 Uhr

Kris
Posts: 650
Nutzer
@harryfisch:

"Lord" aus dem A1k Forum wollte doch seinen MiST verkaufen. Frag doch bei ihm nach.


EDIT: Ok hat sich ja bei dir erledigt :D

Kannst dich gerne bei mir im Forum registrieren zwecks Erfahrungsaustausch: http://www.mist-fpga.net

-= ixnay on the hombre =-

[ Dieser Beitrag wurde von Kris am 17.01.2017 um 22:16 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

18.01.2017, 16:17 Uhr

analogkid
Posts: 2383
Nutzer
Meine E-Mail bezgl. des 040er ist offenbar nicht angekommen... Also, 040/33 steht immer noch zum Verkauf :)

[ - Direktlink - ]

18.01.2017, 21:09 Uhr

harryfisch
Posts: 912
Nutzer
@analogkid:

Hallo war Du wolltest mehr haben als ich ausgeben wollte... Ich schicke dir nun aber doch mein Angebot.

--
iBook G4 1.2GHz, 1.2GB, MorphOS 3.9

A2000 GVP 030 40MHz, 16MB, Picasso II, Amiga OS 3.9

[ - Direktlink - ]

18.01.2017, 21:31 Uhr

harryfisch
Posts: 912
Nutzer
@Kris:

Habe mich gerade dort angemeldet. Habe das MIST aber noch nicht. Sollte zum WE bei mir sein. Dann erzähle ich wie es läuft. Hatte mal ein Minimig aber das war mir vom Ram her nicht ausreichend. Verspreche mir vom MIST einiges mehr. Toll auch die diversen Cores C64 und Atari will ich unbedingt ausprobieren. Primär aber den AGA Core, Habe ja derzeit keinen leibhaftigen AGA Amiga mehr.
--
iBook G4 1.2GHz, 1.2GB, MorphOS 3.9

A2000 GVP 030 40MHz, 16MB, Picasso II, Amiga OS 3.9

[ - Direktlink - ]

18.01.2017, 22:31 Uhr

Kris
Posts: 650
Nutzer
@harryfisch:


Ich habe den MIST FPGA auch primär wegen des AGA Cores. Läuft sogar sehr gut. Die letzte offizielle Version ist zwar fast ein Jahr alt, aber die Entwicklung geht weiter. Erst vor wenigen Tagen erschien die beta Version 1.2.2 des Cores. Wir haben schon den Commodore 16 Core realisiert. Das finde ich besonders cool. Derzeit ist die Entwicklung der Sega Mega Drive Cores in Arbeit. Wenn wir Glück haben, können wir was in Richtung SNES anleiern. Das ist aber noch Zukunftsmusik.
--
-= ixnay on the hombre =-

[ - Direktlink - ]


-1-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Verschiedenes [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.