amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche Amiga Spiel [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

02.03.2017, 01:20 Uhr

mir_egal
Posts: 561
Nutzer
ich suche ein spiel von dem ich genau weis das ich es damals auf meinem 600er gezockt habe. Leider fällt mir der Name nicht mehr ein

Das ganze war recht schlicht gestickt. Es liefen ne Menge bekannter Figuren andere Videospielhersteller (Mario, Sonic, e.t.c.) auf einem Platz umher und man konnte diese mit diversen Waffen abschiessen oder wegbomben.

Glaub das Teil war Shareware oder PD, bin mir da aber auch nicht sicher.

Jemand ne Idee was ich meine? ;)
--
A1SE

Ängstlich zu sinnen und zu denken, wie man es hätte tun können, ist das übelste, was man tun kann.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.03.2017, 01:33 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 954
Nutzer
Zitat:
Original von mir_egal:
ich suche ein spiel von dem ich genau weis das ich es damals auf meinem 600er gezockt habe. Leider fällt mir der Name nicht mehr ein

Das ganze war recht schlicht gestickt. Es liefen ne Menge bekannter Figuren andere Videospielhersteller (Mario, Sonic, e.t.c.) auf einem Platz umher und man konnte diese mit diversen Waffen abschiessen oder wegbomben.

Glaub das Teil war Shareware oder PD, bin mir da aber auch nicht sicher.

Jemand ne Idee was ich meine? ;)
--
A1SE

Ängstlich zu sinnen und zu denken, wie man es hätte tun können, ist das übelste, was man tun kann.


Es könnte "The Adventures Of Quik And Silva" sein.

https://www.youtube.com/watch?v=-wSKWJgmb88

ab 4:40 Spaziert Sonic als Pirat verkleidet herum und ab 9:09 Springt ein Mario Kopf rauf&runter.

--
Bild: http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Andromeda-Gate.png

[ Dieser Beitrag wurde von xXSoul-Reaver-2006Xx am 02.03.2017 um 01:36 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche Amiga Spiel [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.