amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga & ADSL in Österreich? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

29.06.2001, 08:36 Uhr

Kaugi
Posts: 2
Nutzer
Hat irgendjemand in Österreich einen Amiga mit ADSL in Betrieb?

Welche Besonderheiten gibt's zu beachten?
Ist es so ähnlich wie T-DSL in Deutschland - wer hat's da laufen?

Danke
Kaugi

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.06.2001, 09:34 Uhr

Askane
Posts: 850
Nutzer
Frag doch mal den Anbieter, ob sein System genauso funktioniert
wie in Deutschland.
Ich denke ja, in Kanada klappt es ja auch. :P

MnG Askane

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.06.2001, 18:01 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
ADSL ist ADSL, oder gibts dazwischen auch noch Unterschiede? Wäre mir neu.

Mfg

Hammer

PS.: Aber erkundige Dich lieber bei Deinem Anbieter, nicht jeder bietet ADSL an, die meisten haben die variante mit ISDN gekoppelt!:)
--
Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.12.2002, 14:34 Uhr

Gazelle
Posts: 151
Nutzer
Ist zwar schon 'ne Zeit her dass das gefragt wurde, aber mir stellt sich nun die gleiche Frage.
Hat irgendwer in Erfahrung bringen können ob das in Österreich funktioniert? Ich würde nämlich gerne auf ADSL umsteigen.

Laut meinem ISP (EuNet-AG) wird ein DSL-Modem mit RJ45 Anschluss und als Protokoll PPTP (VPN Protokoll) verwendet. Ich verwende als TCP/IP Stack Miami Deluxe und laut DSL-FAQ sollte das ja funktionieren. Nur ist "sollte" eben etwas schwammig, und falls schon wer Erfahrung damit hat, würde es mich sehr interessieren, ansonsten springe ich halt ins kalte Wasser.

Bernd

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga & ADSL in Österreich? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.