amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Was wurde aus FinalWriter für Aros? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

03.03.2018, 20:53 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 912
Nutzer
Was wurde aus FinalWriter für Aros?
--
Bild: http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Andromeda-Gate.png

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.03.2018, 11:22 Uhr

Floppy
Posts: 382
[Benutzer gesperrt]
@xXSoul-Reaver-2006Xx:
Das Projekt muss pausieren wegen persönlicher Probleme des Entwicklers.

[ Dieser Beitrag wurde von Floppy am 04.03.2018 um 11:33 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.03.2018, 09:08 Uhr

Floppy
Posts: 382
[Benutzer gesperrt]
Die letzte Nachricht dazu war die Demo-Version von Ende 2016:
http://vmwaros.blogspot.de/2016/12/icaros-desktop-22-x-mas-special-with.html?m=1

Sooo laaange ist das noch nicht her... ;-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.03.2018, 12:14 Uhr

o1i
Posts: 36
Nutzer
Aus nicht ganz schlecht unterrichteten Kreisen: Es noch nicht fertig ;-).

Es wäre möglich, dass das Laden von alten AmigaOS FW Dokumenten inzwischen funktioniert und die Dokumente so dargestellt werden, wie unter AmigaOS.

Kann aber sein, dass Speichern noch gar nicht funktioniert und es auch noch Probleme mit eingebetteten Bildern gibt.

Vielleicht läuft es auch sonst ganz stabil.

Das Problem könnte sein, dass aktuell keiner Zeit hat, daran zu arbeiten. Aber das könnte sich in ein bis zwei Monaten ändern.

Aber das ist alles nur eine Möglichkeit und natürlich nicht die Wahrheit ;-).

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.03.2018, 13:26 Uhr

Floppy
Posts: 382
[Benutzer gesperrt]
@o1i:
Danke fürs Kaffeesatz-Lesen. :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.03.2018, 23:08 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 912
Nutzer
Hallo, der phoenixkonsole sagte...

    phoenixkonsole (Profil) (08-Mär-2018, 15:39)
    Also gute Nachricht:
    Es wurde an Final Writer weitergearbeitet.

    Schlechte Nachricht: Immer noch nicht fertig.

    Eventuell bekommen wir im Laufe nächster Woche eine pre-view für AROS. Wenn ja darf ich beim Workshop 20 Lizenzen anbieten, damit etwas Geld in die Entwicklerkasse kommt. Preis liegt bei 30¤ wobei das dann auf einem bootbaren USB-Stick liegt.



das Hört sich schon mal gut an.
--
Bild: http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Andromeda-Gate.png

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Was wurde aus FinalWriter für Aros? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.