amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: verschiedene Programmierbücher [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

29.03.2018, 19:39 Uhr

Madcat
Posts: 242
Nutzer
Ich habe hier einige Bücher zum Thema Programmieren am Amiga von Mark&Technik

...sind alle weg...

Dann noch ein paar Bücher zu Reflections

- Amiga REFLECTIONS (incl. Diskette)
- Workshop Amiga: Reflections & Animator
- Reflections Animator (incl. Diskette)

und vom media-Verlag

- Reflections (handbeschriebene Diskette)

Ich habe die Bücher selbst einst gebraucht gekauft, ist aber auch schon Jahre her und gut ein Jahrzehnt stehen sie nur noch in meinem Bücherregal. Über den Zustand der Disketten vermag ich nichts zu sagen, da ich leider seit Jahren keinen Amiga mehr habe. Hätte jemand hier Interesse daran?
--
Zeit ist eine Droge. Zuviel davon bringt einen um.

[ Dieser Beitrag wurde von Madcat am 23.04.2018 um 06:38 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.04.2018, 15:59 Uhr

Musicman
Posts: 538
Nutzer
@Madcat:
Ich hätte Interesse, aber man kann Dich nicht per PM anschreiben.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.04.2018, 20:37 Uhr

Madcat
Posts: 242
Nutzer
Oh, das muss ich direkt mal ändern, wusste gar nicht, dass ich das ausgestellt habe.

Edit: Hab geschaut, es ist eingestellt, dass man mir schreiben darf, keine Ahnung warum es bei dir nicht geht.
--
Zeit ist eine Droge. Zuviel davon bringt einen um.

[ Dieser Beitrag wurde von Madcat am 09.04.2018 um 20:39 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.04.2018, 00:20 Uhr

hjoerg
Posts: 3779
Nutzer
Wenn Du eine Nachricht verschicken möchtest:

„Aus technischen Gründen können derzeit keine privaten Nachrichten verschickt werden.“ :shock2:
--
WinUAE Fan
hjörg :dance2:
For Player only

"Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch"

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.04.2018, 21:15 Uhr

Musicman
Posts: 538
Nutzer
Jep, geht leider immer noch nicht.

Du kannst mich ja mal anschreiben, eventuell geht es dann :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.04.2018, 23:52 Uhr

hjoerg
Posts: 3779
Nutzer
@Musicman:
Vielleicht machst du mal Deine oder eine Ersatzmail mal „sichtbar“. ?(


Oder Madcat wühlt sich mal auf Deiner Webseite zum Kontakt durch...


VG :D :D


--
WinUAE Fan
hjörg :dance2:
For Player only

"Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch"

[ Dieser Beitrag wurde von hjoerg am 12.04.2018 um 23:55 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.04.2018, 06:10 Uhr

Madcat
Posts: 242
Nutzer
Ich habe grade noch mal geschaut und selber versucht eine Nachricht zu schreiben. Anscheinend ist das ein Problem des Forums. Ich kann nämlich auch niemanden eine Nachricht schreiben. Die Fehlermeldung deutet ja auch darauf hin, dass das nicht am User sondern am Forum liegt. Hab meine EMail-Adresse mal auf sichtbar gestellt.
--
Zeit ist eine Droge. Zuviel davon bringt einen um.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.04.2018, 18:40 Uhr

Musicman
Posts: 538
Nutzer
@Madcat:
Danke :rolleyes: Mail ist raus :lickout:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: verschiedene Programmierbücher [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.