amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Erwischt? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

28.04.2018, 23:02 Uhr

thomas
Posts: 7644
Nutzer
@smartit:

Du hast in den letzten zwei Tagen über zehn Themen in den Vordergrund geholt, die alle bereits mehrere Jahre, teilweise Jahrzehnte zurückliegen.

Sowas machen normalerweise nur Spammer, um Back-Links auf ihre Webseiten zu generieren.

Den betroffenen Fragestellern helfen deine Antworten jedenfalls nicht mehr.

Aufmerksame Moderatoren sollten solche Accounts schnell sperren. Zumal jetzt fast 90% aller deiner Beiträge solche Backlink-Beiträge sind und die Backlinks ganz offensichtlich auf die Webseite eines professionellen IT-Dienstleisters zeigen und nicht auf eine private Amiga-Fan-Seite.

Deshalb rate ich dir, etwas aufzupassen, was du wohin postest. Wenn du glaubst, etwas beitragen zu können, mach einen neuen Thread auf. Wenn du glaubst, etwas antworten zu müssen, warte bis jemand eine Frage stellt und such dir nicht einfach eine passende Frage aus dem Archiv.

Oder ändere deine Signatur, sodass sie keine Backlinks generiert.

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.05.2018, 18:06 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
@thomas:
Du hast auch einen Backlink in der Signatur... ;-)

Mal ernsthaft, könntest Du eine Liste der Postings erstellen?
Vielleicht sieht sich das der Admin der betroffenen Bretter wirklich mal an?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.05.2018, 18:58 Uhr

Holger
Posts: 8032
Nutzer
@_PAB_:
Das ist doch schon längst passiert.

Die Beiträge wurden bereits bearbeitet und der User hat seine Signatur geändert.

--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.05.2018, 09:11 Uhr

thomas
Posts: 7644
Nutzer
Zitat:
Original von _PAB_:
@thomas:
Du hast auch einen Backlink in der Signatur... ;-)


Ja, aber ich hole nicht laufend bereits verjährte Themen aus der Versenkung, nur um die Signatur zu vervielfältigen.

Und mein Link ist keine Werbung für ein Unternehmen.


Zitat:
Mal ernsthaft, könntest Du eine Liste der Postings erstellen?

Klick einfach oben auf "Neue Beiträge".


Zitat:
Vielleicht sieht sich das der Admin der betroffenen Bretter wirklich mal an?

Wie Holger schrieb, hat sich cgutjahr dessen bereits angenommen.
--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.05.2018, 16:16 Uhr

cgutjahr
Posts: 2614
[Administrator]
Ich wollte da nicht so viel Aufhebens drum machen, da der User ja real und sehr engagiert ist - deswegen hatte ich hier nicht noch mal gepostet.

Das Problem ist beseitigt, danke an Thomas für den Hinweis.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.05.2018, 23:35 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
Aha, deshalb hatte ich nichts gefunden...!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Erwischt? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.