amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Usere ehemaligen Mädels :) Maja und Petra [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

02.05.2018, 19:58 Uhr

Archeon
Posts: 1782
Nutzer
Hallo liebe Leute

Es ist auch ziemlich lange her wo wir hier mal tag für tag uns heftige Wortschlachten Lieferten. Hat jemand mal was von Petra oder Maja gehört.
Schreibt sie doch mal an.. Vielleicht ein kleines Treffen.
Ach Admin heb doch die Sperren wieder auf! Wir sind ja alle älter geworden...
--
Ich liebe Arcadespiele :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.05.2018, 18:04 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
@Archeon:
Welche Sperren?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.05.2018, 14:34 Uhr

Bjoern
Posts: 1671
Nutzer
@_PAB_:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Majas Account zumindest zeitweise gesperrt war.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.05.2018, 16:14 Uhr

cgutjahr
Posts: 2618
[Administrator]
Majas Account war mal eine Zeitlang gesperrt, das ist aber schon viele Jahre her. Sowohl Maja als auch Petra haben inzwischen andere Interessen.

Dass ausgerechnet Archeon sie als "unsere Mädels" adressiert, wäre aber vielleicht ein Grund für sie zurück zu kommen :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.05.2018, 09:41 Uhr

Archeon
Posts: 1782
Nutzer
Ja Stimmt, sie kommen alle wieder und das Forum. Wäre ja Lustig :)
Die müssten dann aber sehr viele Beiträge aus der Vergangenheit aufarbeiten :D :O
--
Ich liebe Arcadespiele :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.06.2018, 14:20 Uhr

AvE
Posts: 654
Nutzer
Also ich mochte die gepflegten Diskussionen mit Maja. ^^
--
Show the world where your heart is. Get Amiga merch!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.06.2018, 14:59 Uhr

hjoerg
Posts: 3781
Nutzer
Früher war alles besser und schöner, dass ist die Krux des Alters
:D :look: :smokin:
--
WinUAE Fan
hjörg :dance2:
For Player only

"Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch"

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.08.2018, 17:01 Uhr

Supimajo
Posts: 1265
Nutzer
Zitat:
Original von hjoerg:
Früher war alles besser und schöner, dass ist die Krux des Alters
:D :look: :smokin:


Alles war früher garantiert nicht besser - ganz im Gegenteil.

Aber dieser Thread hier hat mich dazu veranlasst, mal mit Christoph Kontakt aufzunehmen und nochmal über die dumme Geschichte von 2006 zu reden, bei der ja auch Maja und Petra eine nicht unwesentliche Rolle spielten.

Nun ist es also so, dass das AN-Team nach einer Mail vor mir darüber nachgedacht hat, ob 12 Jahre Sperre für mich Strafe genug sind und ob eine anschließende Sicherheitsverwahrung von Nöten wäre.
Wie ihr unschwer erkennen könnt hat man mich auf Bewährung auf freien Fuß gesetzt.

Keine Panik. Ich bin älter geworden und möchte weder alte Geschichten aufwärmen noch rumstänkern.

Ich freue mich einfach nur sehr darüber, mich endlich wieder ab und zu im Forum einbringen zu können und den ein oder anderen bekannten Namen wieder zu lesen. :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.09.2018, 15:29 Uhr

BastiBS
Posts: 322
Nutzer
@Supimajo:

Also kein Neiding/Nörgling/Hetzing oder Hating, sehr gute Einstellung!
Dafür darfst Du jetzt auch meinen Namen wiederlesen.
--
"Nörgelst Du noch oder bist Du schon reich?"

SpastiPS
SpastiPS@arcor.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Usere ehemaligen Mädels :) Maja und Petra [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.