amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Verstärkung für Gamescom gesucht [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

13.05.2018, 17:45 Uhr

AndreasM
Posts: 2463
Nutzer
Wir suchen für unsere Präsentation des Amiga auf der Gamescom noch Verstärkung.

Es geht hautpsächlich darum aufzupassen das niemand bei den Computern am Stand mist baut und natürlich viele, viele Fragen zum Thema Amiga zu beantworten.

Letztes Jahr hatten wir auf 60qm Austellerfläche rund 20 Amiga Modelle dabei.

Natürlich ist auch Zeit vorhanden damit jeder mal sich auf der Gamescom umschauen kann. Trotzdem unterschätzt die Gamescom nicht. Das ist richtig anstrengend. Aber es macht auch richtig viel Spaß.

Ideal ist es natürlich wenn man möglichst nah an Köln wohnt und keine Übernachtungsmöglichkeit benötigt.

Die Gamescom geht vom Dienstag den 21. August bis Samstag 25. August.
Montag der 20. August ist Auffbautag. Abbau ist Samstag abend gleich nach der Messe.
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, Amiga Poster, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Marblelous, Desert Racing, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage, Roadshow, Scene Archives...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.06.2018, 13:28 Uhr

AndreasM
Posts: 2463
Nutzer
*schieb*
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, Amiga Poster, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Marblelous, Desert Racing, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage, Roadshow, Scene Archives...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.06.2018, 02:15 Uhr

Camiga
Posts: 172
Nutzer
Habe angefragt aber die wollen ja nicht mal etwas bezahlen, um mich dort zu haben :lach: Anreise, Verpflegung, Unterkunft, usw. sonst hätte man ja mal was machen können. Mit ACP ist es ja auch schwierig etwas zu machen wie ich mitbekommen habe :rotate: Paar A500 werden sich ja finden im Keller. :boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.06.2018, 10:21 Uhr

AndreasM
Posts: 2463
Nutzer
Zitat:
Original von Camiga:
Habe angefragt aber die wollen ja nicht mal etwas bezahlen,


Wann hast Du denn angeblich bei uns angefragt?

Zitat:
um mich dort zu haben :lach:

Ahm, wir wollen DICH dort auch nicht haben. Soweit korrekt :)

Zitat:
Mit ACP

Wir heißen nicht ACP...

Zitat:
ist es ja auch schwierig etwas zu machen wie ich mitbekommen habe :rotate:

Nur weil wir Dein "Super" Projekt nicht finanzieren und bezahlen wollen trollst Du jetzt rum. Werd endlich mal erwachsen.

Zitat:
Paar A500 werden sich ja finden im Keller. :boing:

Kann es sein das Du nicht die geringste Ahnung hast was wir auf der Gamescom machen? :)
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, Amiga Poster, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Marblelous, Desert Racing, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage, Roadshow, Scene Archives...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.07.2018, 11:57 Uhr

AndreasM
Posts: 2463
Nutzer
*schieb*

Einen könnten wir noch brauchen :)

--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, Amiga Poster, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Marblelous, Desert Racing, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage, Roadshow, Scene Archives...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.08.2018, 14:37 Uhr

AndreasM
Posts: 2463
Nutzer
Weil ich heute angeschrieben wurde. Unser Team ist komplett. Wir haben wieder das Dutzend voll. :)

--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, Amiga Poster, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Marblelous, Desert Racing, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage, Roadshow, Scene Archives...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.05.2019, 16:04 Uhr

AndreasM
Posts: 2463
Nutzer
Wir wollen auch dieses Jahr auf der Gamescom dabei sein und Werbung für den Amiga machen.

Standfläche wird wohl wieder ähnlich groß wie letztes Jahr sein. Also GROOOOOOSS.

Um da den Überblick zu behalten brauchen wir noch Hilfe von Usern die sich auskennen, Spaß mit dem Amiga haben und sich damit auch auskennen. Weil die Besucher haben immer viiiele Fragen.

Idealerweise wohnt man auch noch in der nähe von Köln damit keine Übernachtungsmöglichkeit benötigt wird.

Die Gamescom geht vom Dienstag den 20. August bis Samstag den 24. August 2019.

Montag den 19.August ist Aufbautag.
Samstag nach 20 Uhr wird direkt alles abgebaut.

Wer hat Zeit und Lust an einigen oder vielleicht auch allen Tagen mit uns etwas Werbung für den Amiga zu machen?

Disclaimer
Die Gamescom macht wirklich verdammt viel Spaß. Aber es ist auch extrem anstrengend.
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.06.2019, 16:44 Uhr

AndreasM
Posts: 2463
Nutzer
*Mal nach oben schieb*

--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.07.2019, 22:17 Uhr

phoenixkonsole
Posts: 47
Nutzer
@AndreasM:
Ich könnte helfen.. wenn ich dafür die indieGO xs und eine Hand voll spiele zeigen darf. : )
--
http://www.aros-broadway.de Aros wie es sein soll : )

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Verstärkung für Gamescom gesucht [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.