amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Eingeloggt bleiben [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]

16.06.2020, 11:41 Uhr

DaxB
Nutzer
Zitat:
Original von cgutjahr:Derzeit solltest du sechs tage lang angemeldet bleiben.
Hmm... hier ist LOGIN_ID (immer noch) 14 Tage gültig. Ich muss mich aber nicht neu anmelden nach der Zeit, bzw. es findet wohl ein Autologin statt.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.06.2020, 09:02 Uhr

Reth
Nutzer
@cgutjahr:
Ich denke, dass immer noch ein Problem vorliegt, da ich wie gesagt abgemeldet bin, auch wenn ich die Links aus den Mails nehme, die mir Amiga-News schickt und ich davor noch angemeldet war.

Auch wenn ich z.B. amiga-news via Google suche und ich dann übers Portal dahin navivigiere bin ich nicht mehr angemeldet, auch wenn ich ne Weile (oder einen Tag) davor noch angemeldet war.

17.06.2020, 16:39 Uhr

DaFreak
Nutzer
@cgutjahr:
Ich teste das mal aus. Habe mich gestern wieder neu einloggen müssen und mal schauen, wie lange es hält. Wenn ich mich also erst nächste Woche melde, dann passt das mit den 6 Tagen. :)
Wäre aber trotzdem etwas sehr kurz für eine News&Forumseite, findest du nicht?
--
Sam440ep + AmigaOS4.1 im Morex 3677 Gehäuse

17.06.2020, 22:32 Uhr

Reth
Nutzer
Also bei mir ist es sogar so, dass ich auf einer Seite, bei der ich eingeloggt war (sieht man ja an der Farbkennung) wieder ausgeloggt werde, wenn ich einfach nen Reload mache!

Der Computer war zwischenzeitlich 1h bis 2h im Ruhezustand, die Seite aber offen im Browser!

Der ursprüngliche Link auf die Seite (bin mal alles zurück gegangen) kam aus ner E-Mail von Amiga-News, mit Info, dass auf meinen Beitrag geantwortet wurde (nutze GMX online im Browser).

17.06.2020, 23:04 Uhr

cgutjahr
[Administrator]
Zitat:
Original von Reth:
Also bei mir ist es sogar so, dass ich auf einer Seite, bei der ich eingeloggt war (sieht man ja an der Farbkennung) wieder ausgeloggt werde, wenn ich einfach nen Reload mache!

Der Computer war zwischenzeitlich 1h bis 2h im Ruhezustand, die Seite aber offen im Browser!

Okay, das ist wirklich merkwürdig. Du hast zwischenzeitlich keinen anderen Browser/Smartphone benutzt, um auf die Seite zuzugreifen?

Bei "eingeloggt bleiben" unterhalb des Anmeldeformulars hast du einen Haken gesetzt?

Die Firefox-Cookie-Settings sind auch okay - also nicht etwa Domain-spezifisch oder Allgemein irgendetwas konfiguriert, was dir da in die Quere kommen könnte?

16.07.2020, 12:43 Uhr

DaFreak
Nutzer
Zitat:
Ich teste das mal aus. Habe mich gestern wieder neu einloggen müssen und mal schauen, wie lange es hält.

Kurzer Zwischenstand: Heute ist fast ein Monat vorbei und ich bin immernoch angemeldet. D.h. die Probleme müssen bei mir mit verschiedenen Endgeräten zu tun haben, da ich sonst zusätzlich auf Tablet & Smartphone das Login nutzte.

[ Dieser Beitrag wurde von DaFreak am 16.07.2020 um 12:44 Uhr geändert. ]

1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Eingeloggt bleiben [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.