amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > AmigaONE G4 an Selbstabholer zu verschenken (Frankfurt am Main) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

08.07.2018, 16:45 Uhr

HolgerB
Posts: 23
Nutzer
Hallo zusammen,


Nachdem das Teil über Jahre unbenutzt im Keller gestanden hat, würde ich gerne meinen AmigaONE G4 inklusive Tower, Radeon Grafikkarte und allem was noch so eingebaut ist, an einen Selbstabholer abgeben (nur die Festplatte würde ich zuvor entnehmen).
Die genauen Ausstattungsdetails weiß ich nicht mehr und habe auch leider nicht die Zeit sie zu recherchieren.
Als ich es letztens testweise angeschlossen habe, hat das System leider nicht gebootet - ich weiß nicht was das Problem war. Es wäre also ein bisschen ein Überraschungspaket. ;-)

Es wäre schön, wenn sich dennoch jemand interessiertes fände - es wäre schon schade, es zum Elektroschrott bringen zu müssen.


Viele Grüße,
Holger

PS: Wegen Umzugs habe ich etwas Zeitdruck den Amiga los zu werden

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.07.2018, 16:56 Uhr

Evillord68
Posts: 834
Nutzer
Ich wollte Dir eine Nachricht übers Forum zukommen lassen habe aber folgende Mitteilung erhalten: Dieser User möchte keine E-Mails von anderen Usern empfangen.

Wird somit leider nichts. Es sei denn Du schreibst mir eine Mitteilung übers Forum. ;)
--
Bild: http://apex.gmxhome.de/a1ksmall.png http://www.a1k.org/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.07.2018, 21:16 Uhr

hjoerg
Posts: 3779
Nutzer
@HolgerB:
Ich möchte das Angebot gerne am nächsten Wochenende bei Dir abholen!


https://www.amiga-news.de/de/forum/forum_message.php?toid=167



--
WinUAE Fan
hjörg :dance2:
For Player only

"Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch"

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.07.2018, 23:24 Uhr

Fixi
Posts: 341
Nutzer
Hi ich könnte am Dienstag Nachmittag den Rechner abholen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.07.2018, 20:52 Uhr

mir_egal
Posts: 532
Nutzer
verdammt, ich such schon ewig Ersatzteile für meinen.

jetzt ärger ich mich wieder ewig hier nich eher geschaut zu haben ... :D

hoffe der bekommt wenigstens nen gutes Zuhause und landet nicht im Auktionshaus. ;)
--
A1SE

Ängstlich zu sinnen und zu denken, wie man es hätte tun können, ist das übelste, was man tun kann.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.07.2018, 12:39 Uhr

Fixi
Posts: 341
Nutzer
Ich gehe mal davon aus, dass der Rechner schon ein neues Zuhause gefunden hat. :)
Falls nicht, ich könnte ihn auch an anderen Tagen abholen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.07.2018, 15:09 Uhr

HolgerB
Posts: 23
Nutzer
Besten Dank für die vielen Anfragen. Das gute Stück bekommt morgen sein neues zu Hause.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > AmigaONE G4 an Selbstabholer zu verschenken (Frankfurt am Main) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.