amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Forum defekt? Anführungszeichen werden ersetzt! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

11.07.2018, 07:38 Uhr

Reth
Posts: 1757
Nutzer
Hallo zusammen,

habe mich gewundert, wieso ein Teil meines Thema-Betreffs durch ein \ ersetzt wurde (s. hier http://www.amiga-news.de/de/forum/thread.php?id=36062&BoardID=15).

Das scheint wohl noch ein generelles Problem hier im Forum zu sein. Bei meinem Betreff wurde ein ganzer Teil ab dem ersten Anführungszeichen weggeschnitten - ein anderer Fall war die Forumssuche. Dort hatte ich 2 Wörter mit Leerzeichen getrennt und von Anführungszeichen umgeben eingegeben. Nachdem die Suchergebnisse angezeigt wurden waren die Leerzeichen im Eingabefeld beide durch \ ersetzt!

Gibt es da noch ein Problem?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.08.2018, 19:10 Uhr

cgutjahr
Posts: 2625
[Administrator]
Entschuldige dass es so lange gedauert hat, hatte mir das notiert und die Notiz gerade eben wiedergefunden :(

Danke für die Hinweise.

Zitat:
habe mich gewundert, wieso ein Teil meines Thema-Betreffs durch ein \ ersetzt wurde (s. hier http://www.amiga-news.de/de/forum/thread.php?id=36062&BoardID=15).
Das hier ist korrigiert.

Das mit der Suchfunktion sehe ich mir gleich noch an.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.08.2018, 11:14 Uhr

DaxB
Posts: 1387
Nutzer
Auf der amiga-news Startseite wird der Themen Titel mit Anführungszeichen so angezeigt:
code:
Aktuelle Diskussionen
.
• 	Bei Acube is alles & quot;out of Stock& quot;
• 	Amiga mini???

Die Leerzeichen nach & habe ich manuelle eingefügt, da sonst umgewandelt wird. Im Forum werden die Anführungszeichen richtig dargestellt.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.08.2018, 16:07 Uhr

cgutjahr
Posts: 2625
[Administrator]
Zitat:
Original von DaxB:
Auf der amiga-news Startseite wird der Themen Titel mit Anführungszeichen so angezeigt:

Autsch, danke. Mal schauen ob's jetzt besser ist ;)

(Edit: Ja, ist es.)

[ Dieser Beitrag wurde von cgutjahr am 26.08.2018 um 16:08 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Forum defekt? Anführungszeichen werden ersetzt! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.