amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Bei Acube is alles "out of Stock" [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

26.08.2018, 10:20 Uhr

njnnjn
Posts: 149
Nutzer
Gibt es die Firma nicht mehr?
--
Amiga T1200, ROM3.1, ACA 1233n/40MHz, Rapid Road, Festplatte + CDRW über IDE am internen Kontroller...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.08.2018, 15:58 Uhr

cgutjahr
Posts: 2779
[Administrator]
Zitat:
Original von njnnjn:
Doch, die gibt es noch - im Amiga-Hardware-Markt sind sie aber schon lange nicht mehr wirklich aktiv.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.09.2018, 09:05 Uhr

Matzinger
Posts: 5
Nutzer
@njnnjn:

Sie beantworten leider keine Emails mehr und auch meine Registrierung und Shopbestellung wurde nicht bearbeitet - leider.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.09.2018, 15:11 Uhr

Marcian
Posts: 174
Nutzer
@Matzinger

Hmm, es dauert zwar lange, aber Feedback habe ich eigentlich immer bekommen, das letzte Mal vor ca. 2 Monaten.

So ganz haben sie den Amiga Markt noch nicht aus den Augen verloren, zumindest waren sie als Austeller ja noch auf der Amiga30 und Amiga32 in Neuss und hätten auch Interesse, an einer Amiga34 teilzunehmen...

Aber ja, es ist extrem ruhig geworden...schade...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.09.2018, 18:50 Uhr

mir_egal
Posts: 561
Nutzer
https://www.powerpc-notebook.org/de/ ;)
--
A1SE

Ängstlich zu sinnen und zu denken, wie man es hätte tun können, ist das übelste, was man tun kann.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.09.2018, 20:17 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 954
Nutzer
@mir_egal:

Na toll ACub sucht noch Notebook-Gehäuse für das Motherboard, aber es gibt in doch schon lange z.b. das Raspberry pi-top. Das PPC Motherboard in das pi-top Reinschieben, passt doch ?(

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.09.2018, 01:43 Uhr

Murmel
Posts: 1457
Nutzer
Zitat:
Original von mir_egal:
https://www.powerpc-notebook.org/de/ ;)
--
A1SE

Ängstlich zu sinnen und zu denken, wie man es hätte tun können, ist das übelste, was man tun kann.


Hallo.

Da ganze ist doch lächerlich.Zwar sind meine Versuche schon bestimmt wieder 2 Jahre alt, aber Linux pflegt ppc überhaupt nicht
. wenn was läuft ist es glück. auf meinem Mac G5 (64Bit) habe ich mit den verschiedsten Linux Versionen genug Probleme gehabt.

Die Soft wurde halt blind kompiliert. Das ganze wirkt wie ein "Scherz"

Grüße,

Murmel

[ Dieser Beitrag wurde von Murmel am 24.09.2018 um 01:44 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.09.2018, 08:21 Uhr

Floppy
Posts: 392
Nutzer
Zitat:
Original von Murmel:

Hallo.

Da ganze ist doch lächerlich.Zwar sind meine Versuche schon bestimmt wieder 2 Jahre alt, aber Linux pflegt ppc überhaupt nicht
. wenn was läuft ist es glück. auf meinem Mac G5 (64Bit) habe ich mit den verschiedsten Linux Versionen genug Probleme gehabt.

Die Soft wurde halt blind kompiliert. Das ganze wirkt wie ein "Scherz"

Grüße,

Murmel

[ Dieser Beitrag wurde von Murmel am 24.09.2018 um 01:44 Uhr geändert. ]


PPC halt... 8)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Bei Acube is alles "out of Stock" [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.