amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > SCSI - Scanner Epson Perfection 1200 S [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

03.12.2018, 18:33 Uhr

LutzPeter
Posts: 67
Nutzer
2 (zwei) der genannten Scanner sind bei mir inzwischen "überflüssig".
Einen hatte ich 'mal vorsorglich als "Ersatzteillager" gekauft.
Vor dem Einmotten haben beide noch funktioniert. Die Egebnisse waren stets gut zu gebrauchen.
Geeignet für alle Amiga's mit SCSI Karten.
Wenn ich länger suche, finde ich vielleicht auch noch die "passende" Software.
Es widerstrebt mir, noch funktionsfähige Geräte zu verschrotten. Deswegen möchte ich sie gern in "Gute Hände" geben.
Gibt es Interessenten?
Wenn es keinen geringen Obolus mehr dafür gibt, würde ich sie auch kostenlos abgeben..
Sie müssten abgeholt werden: Berlin
Fall sie verschickt werden sollen:
Auf den Verpackungs- und Versandkosten möchte ich allerdings nicht "hängen bleiben".
Noch Fragen?
Nur Mut ;-))

Einer hat inzwischen einen Liebhaber gefunden, also gibts nur noch einen von den beiden


[ Dieser Beitrag wurde von LutzPeter am 03.12.2018 um 22:40 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von LutzPeter am 04.12.2018 um 00:15 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von LutzPeter am 17.04.2019 um 00:07 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.03.2019, 11:55 Uhr

rollerblas7er
Posts: 1
Nutzer
@LutzPeter:
Wo in Berlin ist das denn genau (Stadteil, Straße) ?
--
-- signature eliminated

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.04.2019, 23:47 Uhr

LutzPeter
Posts: 67
Nutzer
@rollerblas7er:
Hab mal 'ne PN geschickt, sorry, aber das Forum ließ eine Zeit lang Antworten nicht zu...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > SCSI - Scanner Epson Perfection 1200 S [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.