amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Keyrah - welche Tastaturen kann das Teil? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

13.01.2019, 10:58 Uhr

BlutAxt74
Posts: 1031
Nutzer
Ich möchte mal einen Raspberry Pi in einen alten Heimcomputer stecken und das ganze so original wie möglich aussehen lassen.

Keyrah kann ja die Tastaturen von Commodore und Amiga Tastaturen auf USB nutzbar machen aber wie sieht es mit anderen alten Heimcomputern aus?

Wenn ich einen Atari 1040ST bekomme oder einen Schneider CPC464, gibt es dafür auch einen "Adapter" auf USB?


--
mfg
BlutAxt74

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.01.2019, 14:58 Uhr

Holger
Posts: 8031
Nutzer
Also Keyrah kann nur C64 und Verwandte, sowie Amiga.

Für andere Systeme sind andere Foren wahrscheinlich die bessere Anlaufstelle, wie z.B. http://atariage.com/forums/topic/181298-atari-keyboard-to-usb/

Oder halt Google.


--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.01.2019, 10:04 Uhr

BlutAxt74
Posts: 1031
Nutzer
@Holger:
Danke, weil das habe ich nicht gefunden ob der Keyrah auch andere Systeme kann.

Aber eine Atari Gehäuse zu bekommen ist fast unmöglich, hat sich also schon erledigt.


--
mfg
BlutAxt74

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Keyrah - welche Tastaturen kann das Teil? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.