amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Katastrophe - A500 USB Tasatur [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

08.02.2019, 13:58 Uhr

BlutAxt74
Posts: 1031
Nutzer
Jetzt hab ich hier die Katastrophe.
Da ich keinen A1200 bekommen habe zum Umbau als Raspberry Pi Gehäuse, hab ich jetzt zwei A500 gekauft.

Aber Shit, der Keyrah unterstützt gar keine A500 Tastatur.

Ich will/muss aber die A500 Tastatur am Raspberry nutzen.

Ich finde aber nur Adapter die quasi aus dem kompletten A500 eine USB Tastatur machen mit USB Port der nach hinten rausgeführt wird.

Was kann ich also kaufen um das zu bewerkstelligen?


--
mfg
BlutAxt74

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.02.2019, 14:36 Uhr

ylf
Posts: 4068
Nutzer
Vielleicht ist das eine Lösung für dich:
https://forum.arduino.cc/index.php?topic=139358.60

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.02.2019, 10:55 Uhr

BlutAxt74
Posts: 1031
Nutzer
Ja das habe ich auch gefunden und heute morgen ist mir noch ein Ding von meinen Arcade Automaten eingefallen. Ich frage mal den Entwickler vom Keystrike ob ich den als Adapter nutzen kann.

Am Arduino Leonardo muss man noch löten und prgrammieren.

Edit:
Wenn ich das für ein Arduino brauche, kann ich das nicht auch über den Raspberry Pi und GPIO laufen lassen? Ist doch auch so etwas oder?


--
mfg
BlutAxt74

[ Dieser Beitrag wurde von BlutAxt74 am 10.02.2019 um 11:50 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Katastrophe - A500 USB Tasatur [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.