amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > ImageFX-CD [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

16.05.2019, 08:30 Uhr

_coliN_
Posts: 2
Nutzer
Hallo!

Ich nutze regelmäßig sehr gerne ImageFX auf meinem MorphOS System.
Jetzt ist mir vor Kurzem die Festplatte abgeraucht, und komischerweise hat die Original-CD vom Programm einen Fehler. Sie lässt sich auf keinem Computer mehr lesen, obwohl sie unversehrt aussieht.

Meine Frage: kann mir jemand gegen Vorlage des Kaufbeleges durch mich ein Image der CD zur Verfügung stellen. Es handelt sich um die ImageFX 4.5 Studio-CD.
Kermit Woodall darf sich nicht mehr kümmern, da der Support an A-eon vor Jahren übertragen wurde. Und von denen bekomme ich gar keine Rückmeldung.... traurig.

Vielen Dank!

Boris

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > ImageFX-CD [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.