amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > NAPALM - Audiotracks laufen nicht im Spiel (WinUEA) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

27.07.2019, 00:27 Uhr

Reth
Posts: 1812
Nutzer
Hi zusammen,

spiele immer wieder mal gern ein paar Nostalgierunden und nutze dazu auch WinUAE. NAPALM läuft da recht gut und ich hab auch alle Soundeffekte im Spiel. Nur die Audiotracks lassen sich nicht starten (der Menüpunkt Digital Audio steht auf off und lässt sich nicht aktivieren.

Weiss jmd., wie man die Audiotracks auch noch zum Laufen bekommt?

Könnte das Problem daran liegen, dass die CD auf der WB auch als CDDA Icon angezeigt wird?

Konfig ist eine 060er mit JIT.

Dank euch schon mal!

Ciao

[ Dieser Beitrag wurde von Reth am 27.07.2019 um 01:53 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.07.2019, 01:58 Uhr

Reth
Posts: 1812
Nutzer
Ok, Problem gelöst: Hatte noch cd.device anstelle von uaescsi.device im NAPALM setup eingetragen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.07.2019, 21:53 Uhr

hjoerg
Posts: 3797
Nutzer
Super gemacht! :rotate:
--
WinUAE Fan
hjörg :dance2:
For Player only

"Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch"

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.07.2019, 22:03 Uhr

Reth
Posts: 1812
Nutzer
@hjoerg:
:D :D :D - Wieviel Ironie ist da mit drin? War ja quasi fast ein Anfängerfehler von mir! :lach: :lach: :lach:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.07.2019, 22:47 Uhr

hjoerg
Posts: 3797
Nutzer
Ja normaler Weise immer mit Sarkasmus oder Ironie....aber bei Dir wohl kaum vorstellbar.

Nö, Du warst einfach schnell im Suchen und Finden. :rotate:

Alles sachlich korrekt! Viel Spass :dance1:

...und da hier eh kaum etwas los ist, wollte ich wenigstens eine Lesebestätigung senden.
--
WinUAE Fan
hjörg :dance2:
For Player only

"Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch"

[ Dieser Beitrag wurde von hjoerg am 29.07.2019 um 22:48 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.07.2019, 23:19 Uhr

Reth
Posts: 1812
Nutzer
Zitat:
Original von hjoerg:
Ja normaler Weise immer mit Sarkasmus oder Ironie....aber bei Dir wohl kaum vorstellbar.

Öh ... danke (oder war das gar kein Kompliment?) ... :)
Ich vertrag sowas normalerweise gut

Zitat:
Original von hjoerg:
Nö, Du warst einfach schnell im Suchen und Finden. :rotate:

Alles sachlich korrekt! Viel Spass :dance1:

...und da hier eh kaum etwas los ist, wollte ich wenigstens eine Lesebestätigung senden.


Danke!

Hättest Du (oder gern auch andere Interessierte) denn mal Lust auf ne Runde NAPALM online (so aus Nostalgie)? Hab ich auch noch nie gespielt.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > NAPALM - Audiotracks laufen nicht im Spiel (WinUEA) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.