amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: A500 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

04.08.2019, 16:54 Uhr

Bjoern
Posts: 1670
Nutzer
Hallo zusammen,

wer einen A500 verkaufen möchte kann ich gerne bei mir melden, entweder hier oder per Mail. Optik ist egal - möchte ihn eh aufbereiten, aber technisch solle er in Ordnung sein. VB 150¤. Gerne auch mit Disketten, ist aber kein Muss. Danke schonmal und

Viele Grüße,
Björn

[EDIT: Typo und Preisvorstellung]

[ Dieser Beitrag wurde von Bjoern am 06.08.2019 um 19:46 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.08.2019, 21:54 Uhr

mir_egal
Posts: 532
Nutzer
@Bjoern:

hab noch paar 500er rumliegen, Maus, Diskettenbox und 512k Speichererweiterung kriegen wir auch zamm.

nur Monitorkabel und Netzteil schaut mau aus. ich schau am WE mal was noch da ist.


--
A1SE

Ängstlich zu sinnen und zu denken, wie man es hätte tun können, ist das übelste, was man tun kann.

[ Dieser Beitrag wurde von mir_egal am 06.08.2019 um 21:54 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.08.2019, 14:56 Uhr

mir_egal
Posts: 532
Nutzer
so:

hab noch nen 500er Rev. 6a, Kick 1.3 mit ordentlich Gilb und Dreck.
war im wahrsten Sinne des Wortes nen "Scheunenfund" ;)

hab ihn mit Druckluft bissl ausgeblasen und ne Reinigungsdiskette kurz durchgejagt. 512k Speichererweiterung ist auch drinn.

das Teil läuft jetzt seit 2 Stunden und dudelt paar Demos durch. nur die Tastatur regiert machmal komisch. bestimmt nur nen Kontaktproblem, mal die Folie reinigen oder so.

Tankmaus ist dazu. Disketten kann ich einige dazupacken, aber ohne Garantie da die alle schon länger liegen. ich schau auch das ich noch ne funktionierende Workbench finde, die orginal Handbücher (WB und Basic) kann ich auch drauflegen.

Netzteil und Monitorkabel ist leider keins mehr übrig, die brauch ich alle selbst für meine restlichen Kisten.

bei Interesse kannst du mir ja ne Mail übers Forum schicken.

mfG
--
A1SE

Ängstlich zu sinnen und zu denken, wie man es hätte tun können, ist das übelste, was man tun kann.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.08.2019, 23:11 Uhr

Bjoern
Posts: 1670
Nutzer
@mir_egal:
Klingt ja wirklich nach einem Scheunenfund :) Aber gut, wenn das Teil läuft kümmere ich mich daru, und um die Tastatur. Ohne Netzteil, wieviel magst du dafür haben?

Grüße,
Björn

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.08.2019, 18:19 Uhr

mir_egal
Posts: 532
Nutzer
würde sagen 100 inkl. Versand.

bei Interesse weiteres per mail. kann auch vorher noch paar Bilder machen und zusenden.

mfG
--
A1SE

Ängstlich zu sinnen und zu denken, wie man es hätte tun können, ist das übelste, was man tun kann.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: A500 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.