amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche Test Möglichkeit für eine Blizzard PPC [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

08.09.2019, 21:21 Uhr

Daywalker
Posts: 152
Nutzer
Hi,

Ich suche jemand in meiner Nähe mit einem Amiga 1200, wo ich mal meine Blizzard PPC testen kann.

Es handelt sich um eine Blizzard PPC 603e@200 MHz/68060@50 MHz mit 128 MB (2 x 64 MB) RAM.

Die war seit über 10 Jahren nicht mehr in Betrieb und da ich sie gerne verkaufen würde, wäre es gut zu wissen ob sie noch läuft.

Ich wohne im Kreis Unna, (PLZ 59) bei Interesse bitte eine Nachricht schicken.

Gruß
Thomas
--
Only AMIGA makes it possible !! :boing:

[ Dieser Beitrag wurde von Daywalker am 08.01.2020 um 20:21 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.09.2019, 18:15 Uhr

Tomcat
Posts: 586
Nutzer
Hi,
vom 13.09 bis 15.09 findet in Anröchte die Doreco-Party statt, sind bestimmt auch ein paar A1200 dabei:
http://www.doreco.de/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.09.2019, 11:26 Uhr

Daywalker
Posts: 152
Nutzer
@Tomcat:

Hi,

Danke für den Tipp, aber das ist nicht wirklich in der Nähe.
(ca. 70 Km) ;(

Gruß
Thomas

--
Only AMIGA makes it possible !! :boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.12.2019, 15:15 Uhr

Jana0
Posts: 3
[Benutzer gesperrt]
@Daywalker:


Hast du jemanden zum Testen gefunden? Ich bin da auch leider zu weit weg.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.01.2020, 20:24 Uhr

Daywalker
Posts: 152
Nutzer
@Jana0:
Nein. leider noch nicht ;(
--
Only AMIGA makes it possible !! :boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche Test Möglichkeit für eine Blizzard PPC [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.