amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Sim City Terrain Editor - Datei speichern - [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

20.09.2019, 20:39 Uhr

sallow
Posts: 4
Nutzer
Hallo Leute,

ich habe da mal zwei Fragen zum Terrain Editor für Sim City (Amiga 500).
Vllt. könnt ihr mir weiterhelfen:

Benötige ich eine zusätzliche Diskette wenn ich das Terrain speichern möchte, oder "darf" ich die Datei auch auf der Terrain-Diskette speichern? Sollte ich eine leere 3,5"-Diskette benötigen, muss diese dann für Amiga formatiert sein? Ich habe nämlich keine Workbench mehr. Eigentlich besitze ich nur Sim City und den dazugehörigen Editor. Urgs 8o

Danke!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.09.2019, 00:59 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 751
Nutzer
@sallow:

Eine Alternative Möglichkeit währe X-Copy Programm zu verwenden um eine Diskette zu Formatieren.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.09.2019, 16:56 Uhr

Psyria
Posts: 586
Nutzer
@xXSoul-Reaver-2006Xx:

Du wolltest garantiert 'D-Copy' sagen ;-)
--
:dance2:
bye...

PSYRIA (Music Productions)
(Composer / Sound Design)

Check it out & get a taste of it !

--
http://www.psyria.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.09.2019, 18:27 Uhr

sallow
Posts: 4
Nutzer
Habe mir heute leere HDs und Workbench bestellt. Vielen Dank für die Antworten! Hättich doch nur alles schön aufbewahrt... :look:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Sim City Terrain Editor - Datei speichern - [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.