amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AOS4 SDK oder Codebench frieren System regelmäßig ein [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

08.10.2019, 01:09 Uhr

Reth
Posts: 1753
Nutzer
Hi zusammen,

bastle derzeit mal wieder ein bisschen unter AOS4 (mit Hilfe von WinUAE und QUEMU + AOS4.1FE) und nutze dazu Codebench (g++ und make).

Leider geschieht es dabei sehr häufig, dass nach dem Durchlaufen eines Compiliervorganges und Ausgabe aller Fehler das System komplett einfriert (meine mich dunkel zu erinnern, dass das auf dem Peg2 auch so war). Woran könnte das denn liegen bzw. wie kann man denn da am besten auf Ursachenforschung gehen?
Habe dieses Setup auch schon Stunden ohne Freeze laufen gehabt, aber derzeit bekomme ich bei fast jedem Durchgang einen. Wenn der Vorgang ohne Fehler durchläuft ist die Chance am höchsten, dass nix einfriert.

Hat jemand ne Idee, wie man das analysieren und vllt. sogar beheben kann?

Dank euch schon mal!

Ciao

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AOS4 SDK oder Codebench frieren System regelmäßig ein [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.