amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Icons [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

06.11.2019, 17:34 Uhr

LarsB
Posts: 10
Nutzer
Hallo,

ich bastele zur Zeit ein Spiel. Ziel ist ein Aminet Release. Leider habe ich keine OS4 HW zum Testen. Kann ich auf UAE mit OS 3.x eine .info Datei erzeugen, die auch auf Amiga OS4 funktioniert?

Danke und Gruß,
Lars

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.11.2019, 18:25 Uhr

thomas
Posts: 7649
Nutzer
Na klar. Alle Icons von 3.x funktionieren auch auf 4.x.


--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.11.2019, 00:17 Uhr

Bjoern
Posts: 1671
Nutzer
@LarsB:
Genau wie Thomas gesagt hat. Falls du OS4 Hardware zum Testen brauchst, sag Bescheid.

Grüße,
Björn

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.11.2019, 11:33 Uhr

LarsB
Posts: 10
Nutzer
@Bjoern: @Thomas

Danke Euch beiden. Das freut natürlich. Auf das Testangebot komm ich gern zurück. Wird noch ca. 1-2 Tage dauern. Ist übrigens ein Imbiss Simulator. ;)

Gruß,
Lars

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.11.2019, 21:47 Uhr

Primax
Posts: 239
Nutzer
Solche Spiele liebe ich!
Weiter gutes Gelingen. Und falls du einen Betatester für OS3 brauchst...
:)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.11.2019, 10:26 Uhr

Yvan
Posts: 294
Nutzer
Klingt gut. Bekommt man in diesem Imbiss auch vegane Speisen?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.11.2019, 11:32 Uhr

LarsB
Posts: 10
Nutzer
@Primax: :) Freud mich. Sobald mein neues Amiga Forever da ist, mach ich das Icon fertig uhnd erstelle eine OS3 Version. Welche Hardware hast Du?
Melde mich an dieser Stelle. Schätze spätestens Dienstag. Ein erster Test unter AOS4 ohne Icon hat bereits stattgefunden.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.11.2019, 11:34 Uhr

LarsB
Posts: 10
Nutzer
@Yvan: Selbstvertürlich ;) Die Pommes sind Vegan und das Eis ist zumindest vegetarisch.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.11.2019, 05:59 Uhr

Primax
Posts: 239
Nutzer
@LarsB:
Habe einen Amiga 1200, mit OS3.9, Blizzard 1230 Turbokarte und ausreichend RAM. Freue mich aufs Testen!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.11.2019, 10:52 Uhr

LarsB
Posts: 10
Nutzer
@Primax: Klasse, ich warte auf mein Amiga Forever. Sollte bald da sein.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.11.2019, 12:29 Uhr

LarsB
Posts: 10
Nutzer
Ich komme allmählich klar. Sollte also nichtmehr lange dauern.

[ Dieser Beitrag wurde von LarsB am 13.11.2019 um 13:19 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.11.2019, 12:28 Uhr

LarsB
Posts: 10
Nutzer
@Primax @Björn wäre jetzt soweit für nen OS3 Test
Falls Ihr Intresse habt: RicFlair@gmx.de

Bis dann,
Lars

[ Dieser Beitrag wurde von LarsB am 14.11.2019 um 12:42 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.12.2019, 19:44 Uhr

Primax
Posts: 239
Nutzer
@LarsB:
Ich wollte gerade mal nachfragen, wie denn der Stand der Dinge ist, ob du gut vorankommst. Da sehe ich, dass ich deinen letzten Eintrag hier im Forum verpasst habe. Sorry. Mail ist trotzdem unterwegs!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

Heute 13:20 Uhr

LarsB
Posts: 10
Nutzer
@Primax:

Null Problemo. Gab Stress wg. den Email Anbietern.
Stand: OS4.x getestet - läuft
OS3.X Version getestet - läuft
Icons erstellt - aber ich weiß nicht, was ich bei der readme und der info.txt als Tooltype angeben soll, damit sie beim Anklicken in einem Textviewer dargestellt werden.

Hätte nicht gedacht, dass die Icons garnicht so leicht zu handeln sind. Plus der Eingewöhnung an AmigaOS und privatem Stress ;)

Mal sehen, obs bei Dir läuft. :boing:

[ Dieser Beitrag wurde von LarsB am 07.12.2019 um 13:29 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Icons [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.