amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Aminet nicht erreichbar [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

10.11.2019, 18:27 Uhr

uwelauke
Posts: 23
Nutzer
Nur zur Information:
alle Seiten von aminet.net sind derzeit nicht erreichbar!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.11.2019, 15:09 Uhr

cgutjahr
Posts: 2779
[Administrator]
Ja, leider komme ich auch nicht per SSH auf den Server, d.h. da wird ein Neustart fällig - dazu bin ich auf den Server-Admin angewiesen.

Den habe ich gestern vormittag schon informiert, aber bisher noch keine Rückmeldung. Hoffen wir, dass er nicht in Urlaub ist :(

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.11.2019, 09:09 Uhr

Docki
Posts: 783
Nutzer
Geht wieder :bounce:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.11.2019, 10:04 Uhr

Polluks
Posts: 105
Nutzer
Zur Zeit down:
PING aminet.net (69.163.234.87) 56(84) bytes of data.
From pdx1-vshost120.dreamhost.com (75.119.212.105) icmp_seq=1 Time to live exceeded
...
--
Pegasos II G4 (MorphOS 3.9), Zalman M220W
PowerBook 5,8 (MorphOS 3.12)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.11.2019, 12:08 Uhr

zipper
Posts: 241
Nutzer
Via FTP geht's noch: http://de.aminet.net/aminet/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.11.2019, 00:13 Uhr

cgutjahr
Posts: 2779
[Administrator]
Ich komme überhaupt nicht auf den Server, weswegen ich leider machtlos bin. Ich hab den Server-Admin bereits vor Tagen informiert, aber wie bereits letztes Mal scheint das länger zu dauern :(

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.12.2019, 14:26 Uhr

Polluks
Posts: 105
Nutzer
@cgutjahr:
Übrigens benutze ich den kostenlosen https://uptimerobot.com
das hift natürlich nicht die Ursache zu beheben.
--
Pegasos II G4 (MorphOS 3.9), Zalman M220W
PowerBook 5,8 (MorphOS 3.12)

[ Dieser Beitrag wurde von Polluks am 08.12.2019 um 22:59 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Aminet nicht erreichbar [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.