amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > LHA packen mit DirOpus 4 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

08.02.2020, 12:15 Uhr

BlutAxt74
Posts: 1080
Nutzer
Moin,

ich habe grade festgestellt das ich mit dem Programm Packmaster keine ganzen Ordner zu einem LHA Archiv packen kann, ich kann Immer nur Dateien aus dem Ordern packen.

Wahrscheinlich bin ich zu blöde aber für den Fall das nicht, mit welchen Amiga Programm kann man denn gut packen und entdecken?

Oder wie lautet der LHA Befehl wenn ich den in die Buttons von DirOpus 4 einbauen will?


--
mfg
BlutAxt74

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.02.2020, 13:56 Uhr

DaxB
Posts: 1421
Nutzer
Ist bei dir im DOpus 4 Menü kein "LHA packen" oder ähnlicher Eintrag? Wenn ja, dann kannst du dir unter Konfiguration -> Menüs angucken, wie das funktioniert. Ich kenne Packmaster nicht, aber vielleicht fehlt einfach nur der Haken bei "Rekursiv in Verzeichnisse".

Der LHA packen Eintrag hier lautet:
code:
AmigaDOS   LHA -x a "{d}{RsName des LHA-Archivs eingeben}" {O}

Optionen:
CD Quelle
Mit allen DAteien
Ausgabe in ein Fenster
Rekursiv in Verzeichnisse
Ziel neu einlesen

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.03.2020, 13:32 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Man konnte diesen Befehl auf einem Button ablegen bei Opus 4 und 5...
Dann in Reiter reingehen anklicken und Button drücken. Er schrieb packte dann die Datei in Zielfeld.
--
Ich liebe Arcadespiele :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.04.2020, 16:26 Uhr

Reth
Posts: 1858
Nutzer
Korrekt. Hatte ich in meiner AOS3.9 Installation auch konfiguriert int DOpus. Klappte prima, sogar mit Angabe von Dateiname im Ziel, Unterverzeichnissen etc. etc.

Leider hab ich die Konfig hier in AOS4 (noch) nicht ... nutze gerade andere Tools (cranu, FastLHA usw.).

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > LHA packen mit DirOpus 4 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.