amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > verschenke Pegasos 1 Board, nicht lauffähig [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1-   Thema geschlossen  

22.03.2020, 17:35 Uhr

Saint
Posts: 68
Nutzer
Hi,
ich hab beim aufräumen noch ein altes Pegasos 1 Board mit CPU Karte gefunden, ich glaube es hat den April 1 Fix drauf. Irgendwann hatte ich damals mal was im Fastboot verfummelt, woraufhin es sich nicht mehr booten lies. Hardware also heile, habs aber damals nicht hinbekommen und dann ein anderes Board benutzt.
Zu verschenken, gegen porto oder abholbar in Potsdam/Berlin.
Lg,
Markus

[ - Direktlink - ]

22.03.2020, 17:52 Uhr

mir_egal
Posts: 561
Nutzer
hätte Interesse.

hab dir ne Mail übers Forum gesendet


--
A1SE

Ängstlich zu sinnen und zu denken, wie man es hätte tun können, ist das übelste, was man tun kann.

[ Dieser Beitrag wurde von mir_egal am 22.03.2020 um 17:56 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]


-1-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > verschenke Pegasos 1 Board, nicht lauffähig [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.