amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Wertfrage Amiga 500 Tücking Leopard [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

08.04.2020, 11:05 Uhr

Bogomil76
Posts: 2791
Nutzer
Moin, nach jahrelanger Abstinenz mal wieder eine Frage von mir ;)
Ein Kumpel löst gerade sein "Kinderzimmer" auf und hat noch einen A500 im Leopard Design von S. Tücking gefunden.
Den bekomme ich am Samstag "geschenkt" ;)

Nun zu meiner Frage, weil den Zustand kenne ich noch nicht, was könnte der im "normalen" Zustand denn noch so wert sein?

Und wer jetzt denkt, ich sei ein undankbarer Kumpel, der das Ding direkt bei Ebay verscheuern möchte, ne, ich möchte meinen Kumpel für das Geschenk entlohnen, sprich mich bedanken. Und bevor ich wie Sheldon 300 Geschenkkörbe kaufen muss, hätte ich da gerne schon eher eine Hausnummer die realistisch ist.

"Stay alive, stay forever"

[ Dieser Beitrag wurde von Bogomil76 am 08.04.2020 um 11:05 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.04.2020, 18:09 Uhr

Goja
Posts: 278
Nutzer
Ich hab meinen Tücking im "Ball Design" für 83 Euro versteigert.

Währe ich der Freund würd ich mich am meisten über einen coolen Tausch freuen. Staubfänger gegen "Staubfänger". :D
Denn die Preise sind mir zu abgehoben geworden, ob nun als Käufer oder Verkäufer


--
http://www.baud.de Amiga A4000T MC68060RC50 PPC604E@233Mhz 274Mb OS3.9 & OS4.0

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Wertfrage Amiga 500 Tücking Leopard [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.