amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > Tausche Cybervision 64 gegen Voodoo 5500 PCI [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

20.05.2020, 10:12 Uhr

theseim
Posts: 30
Nutzer
Die Cybervision ist in einem sehr guten Zustand, getestet und funktioniert einwandfrei.
Originalverpackung und Handbuch sind ebenfalls vorhanden.

Bei Bedarf gibt's auch Bilder.

--
A2000~Rev6.2~2MB-Chip~G-Force040~16MB~Amber~PicassoII+
A4000~RevB~Blizzard4030~16MB~CompServAGA-Scandoubler~Cybervision64

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.05.2020, 21:26 Uhr

Bjoern
Posts: 1695
Nutzer
Ich musste eben zweimal hinschauen wieviel eine Voodoo 5500 PCI wert ist. Was hast das für einen Grund?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.05.2020, 09:29 Uhr

theseim
Posts: 30
Nutzer
@Bjoern:
Was von Beiden? Das ich eine suche, oder das die Dinger so teuer sind?
--
A2000~Rev6.2~2MB-Chip~G-Force040~16MB~Amber~PicassoII+
A4000~RevB~Blizzard4030~16MB~CompServAGA-Scandoubler~Cybervision64

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.05.2020, 12:03 Uhr

Bjoern
Posts: 1695
Nutzer
Zitat:
Original von theseim:
@Bjoern:
Was von Beiden? Das ich eine suche, oder das die Dinger so teuer sind?
--
A2000~Rev6.2~2MB-Chip~G-Force040~16MB~Amber~PicassoII+
A4000~RevB~Blizzard4030~16MB~CompServAGA-Scandoubler~Cybervision64


Ich hab mich verschrieben, meine Frage war "was hat das für einen Grund"

[ Dieser Beitrag wurde von Bjoern am 27.05.2020 um 12:04 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.05.2020, 19:17 Uhr

mir_egal
Posts: 545
Nutzer
Retro-Hype ...

die PCI-Version kann man im gegensatz zur AGP noch in einem aktuellen Board betreiben.

auserdem waren die PCI schon immer seltener.

hab auch noch eine mit OVP im Regal stehen, hatt ich mir mal für den 4000er mit Mediator organisiert als die Preise noch human waren. bin dann aber wegen Platz und Hitze im Desktop zur 4er gewechselt (welche inzw. auch nicht viel billiger ist).

für eine "schöde" Cybervision würd ich die auch nicht hergeben, da musst du schon mit was besserem kommen. Turbokarte ab 040 aufwärts für den 1200er /2000er oder so ;)
--
A1SE

Ängstlich zu sinnen und zu denken, wie man es hätte tun können, ist das übelste, was man tun kann.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > Tausche Cybervision 64 gegen Voodoo 5500 PCI [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.